Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Bootstechnik, Sicherheit, Navigation, etc.

Mooringbojen am Shannon

Mooringbojen am Shannon

Mooringbojen am Shannon

Liebe Leser,

Obwohl ich mit Unterstützung von netten Freunden zu diesem Thema unlängst im Newsletter Aktuelles dazu geschrieben habe, möchte ich aufgrund des nachfolgenden Fundstückes in Google doch darum bitten, Ihr Wissen zur Verfügung zu stellen.

http://www.shannon-forum.de/index.php?topic=1431.msg%msg_id% 8

Re: Mooringbojen am Shannon

Mit der Suchfunktion nach „Mooringbojen“ suchen:

http://www.wasserwege.net/news23.htm

Re: Mooringbojen am Shannon

warum werden Fragen von 2004 hier wieder aufgewaermt? Sicher war der Experte doch seit dem oefter mal auf dem Revier und hat neueste Infos?
rapido

Re: Mooringbojen am Shannon

Zitat: rapido
warum werden Fragen von 2004 hier wieder aufgewaermt? Sicher war der Experte doch seit dem oefter mal auf dem Revier und hat neueste Infos? rapido

Sollte nur ein Denkanstoß sein, wie schon gesagt im Newsletter findet man den aktuellen Stand! Ich musste selbst noch einmal nachsehen!

Ich wollte bei dieser Gelegenheit nur noch mal alles Wissen aktivieren, dass da vorhanden sein könnte!