Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Bootstechnik, Sicherheit, Navigation, etc.

Silver Spray, neueste Generation

Re: Silver Spray, neueste Generation

Zitat: Admin

Zitat: gaudibursch
Hallo, hat den die neue Silver Spray noch einen Sechszylinder? Oder ist der Nanni ein 5 Zylinder. Mir persönlich hätte die Spray gerade wegen der blauen Applikationen in den Bädern (zumindest vom Foto her) gefallen. Schade, dass Silver Line keinen 10=7 Rabatt für die Spray im Herbst anbietet. Das wäre mein Traumboot gewesen, dieses Jahr. Aber die Noble Chief gibts fast für dei Hälfte... Flori

Bei der Kormoran von Kuhnle werden nur 5 Zylinder Nanni 2746 ccm Hubraum mit 46,6 kW eingebaut.

Bei der Silver Spray kennt sich Jochen besser aus.

http://www.yachtsport.at/Nanni/Nanni-Diesel.html

Nanni Diesel 5 Zylinder,

5280 HE

Re: Silver Spray, neueste Generation

Zitat: Admin
Bei der Kormoran von Kuhnle werden nur 5 Zylinder Nanni 2746 ccm Hubraum mit 46,6 kW eingebaut45,6 kw !!

Re: Silver Spray, neueste Generation

Zur Max Temperatur der Grand Classique kann ich nichts genaues mehr sagen, ist schon zu lange her. Wird aber um die 80-85°C gelegen haben, wie im KFZ auch, sonst wärs mir bestimmt im Gedächtnis geblieben.

Re: Silver Spray, neueste Generation

Zitat: Erneman
Zitat: Admin
Bei der Kormoran von Kuhnle werden nur 5 Zylinder Nanni 2746 ccm Hubraum mit 46,6 kW eingebaut45,6 kw !!siehe Bild