Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Bootstechnik, Sicherheit, Navigation, etc.

Wasser im Diesel, was bedeutet weißer Rauch aus dem Auspuff?

Wasser im Diesel, was bedeutet weißer Rauch aus dem Auspuff?

Wasser im Diesel, was bedeutet weißer Rauch aus dem Auspuff?

Liebe Mitglieder,

Der nachfolgende Artikel unterstützt meine Theorie vom Wasser im Diesel und dies ist aus dem Rauch zu erkennen.

http://www.iwai.ie/forum/read.php?1,41540

Re: Wasser im Diesel, was bedeutet weißer Rauch aus dem Auspuff?

http://www.carookee.net/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/53/White_Smoke.28815731;0;01105

Re: Wasser im Diesel, was bedeutet weißer Rauch aus dem Auspuff?

Wasser im Diesel

Liebe Mitglieder,

hier haben Sie noch eine explizite Erklärung dieses Problems.

Ich habe jedenfalls schon alles erlebt, plötzliche Drehzahlveränderungen und einen vollkommenen Ausfall der Maschine nach dem Tanken bei Regen und einer sehr stürmischen Fahrt. Es ist deshalb immer ratsam, dass vor dem Überqueren von größeren Gewässern die Tanks voll sind.

http://www.palstek.de/wp-content/plugins/downloads-manager/upload/Motortechnik.pdf