Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Fach-Literatur, Fach-Bücher, Seekarten, Binnengewässer-Karten, Fach-Infos

Kartenupdate

Kartenupdate

Ich habe bei der Durchsicht der Karten eine Anmerkung zum Anleger in den Carnadoe-Gewässern zu machen: den eingezeichneten Laden gibt es schon seit Jahren nicht mehr und auch die Telefonzelle (die heute wohl niemand mehr benötigt) steht ebenfalls nicht mehr dort. Lässt sich das für die nächste Ausgabe berücksichtigen?

Re: Kartenupdate

DaZitat:
Ich habe bei der Durchsicht der Karten eine Anmerkung zum Anleger in den Carnadoe-Gewässern zu machen: den eingezeichneten Laden gibt es schon seit Jahren nicht mehr und auch die Telefonzelle (die heute wohl niemand mehr benötigt) steht ebenfalls nicht mehr dort. Lässt sich das für die nächste Ausgabe berücksichtigen? Zitat: andy32
Ich habe bei der Durchsicht der Karten eine Anmerkung zum Anleger in den Carnadoe-Gewässern zu machen: den eingezeichneten Laden gibt es schon seit Jahren nicht mehr und auch die Telefonzelle (die heute wohl niemand mehr benötigt) steht ebenfalls nicht mehr dort. Lässt sich das für die nächste Ausgabe berücksichtigen?

Danke für die Aufmerksamkeit. Hat bisher noch niemand bemerkt.

Wird natürlich berichtigt.

Wa sagst Du dazu Jochen?

Re: Kartenupdate

Ja stimmt



Re: Kartenupdate

Zitat: Jochen Pechthold
Ja stimmt

Errare humanum est.