Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Fischen am River Shannon & Tributaries

„Share Certificate“

„Share Certificate“

„Share Certificate“

Liebe Leser,

 Soeben las ich in einem großen Irlandforum, dass man für Hecht und Friedfische keinerlei Scheine benötigt. Das war einmal vor sehr langer Zeit.

 Wie in so vielen Reiseführern hat sich leider immer noch nicht herumgesprochen, dass dies falsch ist.

Mittlerweile benötigt man auch in Irland, zumindest einen Schein, nämlich das „Share Certificate“ der lokalen Fischervereine, dies allerdings dann in ganz Irland gilt.

 Dazu kommt noch, dass pro Angler nur ein Hecht pro Tag entnommen werden darf, als wichtigste neue Regel und bei Aalen gibt es ein generelles Angelverbot.. Es ist ja verständlich, dass bei der Vielzahl der Angler, etwas gegen den Raubbau an der Natur unternommen wird und warum sollen die Fischervereine die Gewässer kostenlos pflegen? Hier finden Sie noch mehr: http://www.wasserwege.net/newsa.htm

Re: „Share Certificate“

Wer sich zum "share certificare" noch genauer informieren will, klickt hier:
http://search.atomz.com/search/?sp-q=share+certificate&sp-a=sp1000d4b1&sp-p=any&sp-f=iso-8859-1

Viel Vergnügen