Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett")

Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Nun doch Zollunion, damit wäre NI gerettet, also keine harte Grenze!!!! Zollunion

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Das wird sehr teuer für das UK
https://web.de/magazine/politik/brexit/brexit-vergessenen-kosten-eu-austritts-33734934

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Die letzten Tage werden eingeläutet
https://web.de/magazine/politik/brexit/premierminsterin-theresa-may-tories-termin-ruecktritts-verkuenden-33735920

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

So wie es jetzt aussieht, wird UK in der EU bleiben!
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85771492/brexit-labour-erklaert-gespraeche-mit-mays-regierung-fuer-gescheitert.html

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Der Brexit wird eine Bauchlandung für UK
https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-beim-brexit-droht-der-gau/24350908.html

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Wenn dieser Lümmel von JOhnson der Nachfolger wird, dann wird es erst recht ungemütlich!!
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ulrich-hoppe-ahk-chef-zu-brexit-die-unternehmen-haben-den-notfall-geuebt/24378388.html?ticket=ST-4822749-mG4DhqcCha3RxwcjSSF5-ap6

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Nun geht es dem Johnson an den Kragen:
https://web.de/magazine/politik/brexit/boris-johnson-gericht-falsche-brexit-angaben-33765684

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Die Gefahr für die Grenze in NI wird immer größer, denn diser Johnson ist ein Sicherheitsrisiko
https://www.welt.de/politik/ausland/article195962873/Boris-Johnson-beziffert-Chancen-auf-No-Deal-Brexit-mit-Eins-zu-einer-Million.html

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Mit den Engändern und diesem Johnson wird es immer lustiger?
https://www.achgut.com/artikel/erpressung_der_schweiz_die_eu_dreht_durch

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Diese Brexit Befürworter um diesen "Nigel" schrecken offensichtlich vor nichts zurück????Die gute englische Art ist dies aber sicher nicht!!!!https://www.nau.ch/news/europa/brexit-parteichef-holt-nach-eklat-zum-konter-aus-65548743

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Da wird es noch viele Überraschungen geben?https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/was-anlegern-beim-boersenhandel-droht-wenn-der-brexit-kommt-1028332570

Re: Brexit (keine harte Grenze zwischen NI und RoI) Heute wird es sehr ernst??

Mit der Grenze in NI wird es nun sehr ernst, denn dieser Neue wird sich um solche KLeinigkeiten nicht kümmern????
https://www.welt.de/newsticker/news1/article197394087/Brexit-Hammond-und-andere-Minister-machen-Brexit-Harliner-Johnson-den-Weg-frei.html