Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett")

Das schönste Revier

Das schönste Revier

Da ich nun schon ziemlich viele Reviere Befahren habe, kann ich schon ein gewisses Urteil fällen.Also Masuren war natürlich sehr schön, aber Frankreich gefällt mir nun am besten, denn die Laubwälder sind einfach herrlich und die Ufer sind von Laubwäldern gesäumt.Aber am besten gefallen mir diese automatischen Schleusen, die entweder mit Fernbedienung funktionieren oder durch Stangenschalter mitten im Fluß.Irland kommt da mit der Natur nicht mehr so mit, die Landschaft ist in Frankreich schöner.

Re: Das schönste Revier

IN meinem Blog können Sie sich einmal über die Wasserwege Frankreichs informieren:Blog Frankreich

Re: Das schönste Revier

Ich habe diese Reviere schon wieder fest gebucht:
Märkische Gewässer in Berlin
Bretagne
Doubs