Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett")

News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Hier finden Sie den besten Bootsvermieter für den River- und Lough Erne
https://www.manormarine.com/

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Hier finden Sie noch andere Bootsanbieter für Hausboote
http://wasserwege.net/index1.htm#G

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Zitat: Rüdiger J. Steinacher
Hier finden Sie noch andere Bootsanbieter für Hausboote
http://wasserwege.net/index1.htm#GEin schönes Bild von UV
https://www.kingfisher-angelreisen.de/typo3temp/_processed_/a/a/csm_river_shannon_intro_e750f73ad8.jpg

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Ein schönes Bild von UV
https://www.kingfisher-angelreisen.de/typo3temp/_processed_/a/a/csm_river_shannon_intro_e750f73ad8.jpg[/quote]Ne Kilkenny und ne Lake Star - Bild ist nicht von meinem 50000 er Fundus !
Gruss Udo

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Zitat: Erneman
Ein schönes Bild von UV
https://www.kingfisher-angelreisen.de/typo3temp/_processed_/a/a/csm_river_shannon_intro_e750f73ad8.jpgNe Kilkenny und ne Lake Star - Bild ist nicht von meinem 50000 er Fundus !
Gruss Udo[/quote]Sorry Udo, hat so nach Deinen Bildern ausgesehen, aber zumindest ist es nicht der Shannon, sondern der Erne
Gruß JR

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Die Queen hat das Austrittsgesetz unterschrieben, nun weiss aber niemand wie es weitergeht?????Für Nordirland soll angeblich ein Sonderstatus gefunden werden, also es gehört zur EU und zu England????

Re: News from Fermanagh (das schönste Hausbootrevier in Nordirland)

Zitat: Admin
Die Queen hat das Austrittsgesetz unterschrieben, nun weiss aber niemand wie es weitergeht?????Für Nordirland soll angeblich ein Sonderstatus gefunden werden, also es gehört zur EU und zu England????Sonderstatus Nordirland