Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett")

Unsere Reviere

Unsere Reviere

Die von uns z.Zt. bevorzugten Reviere sind Masuren und die Märkischen Gewässer um Berlin:http://boatingexplorer.blogspot.com/

Re: Unsere Reviere

Zitat: Admin
Die von uns z.Zt. bevorzugten Reviere sind Masuren und die Märkischen Gewässer um Berlin:http://boatingexplorer.blogspot.com/
Anmerkung: Gegen die Werbung von AMAZON bin ich machtlos, bei jedem POsting fügen die diesen ******** ein!!!!!

Re: Unsere Reviere

Wir werden uns in den nächsten Jahren auf die Reviere Masuren und Märkische Gewässer rund um Berlin-Brandenburg konzentrieren!

Re: Unsere Reviere

Zitat: Rüdiger J. Steinacher
Wir werden uns in den nächsten Jahren auf die Reviere Masuren und Märkische Gewässer rund um Berlin-Brandenburg konzentrieren!Begründung: Diese Reviere bieten nicht nur die schönste Landschaft und Infrastruktur, sondern auch die besten Hausboote!

Re: Unsere Reviere

Besonders Masuren betet die technisch besten Boote, da z. zt. alle Charterboote dort gebaut werden! Auch die von Le Boat®

Re: Unsere Reviere

Übrigens, wenn Sie nautische Literatur brauchen nicht mehr bei AMAZON kaufen, sondern bei www.mapfox.de