Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Gästebuch/"Logbuch"/Pinnwand ("Schwarzes Brett")

mapfox (ausgezeichnete Reisebuchhandlung, hat alle Karten)

mapfox (ausgezeichnete Reisebuchhandlung, hat alle Karten)

https://www.mapfox.de/9783925750267-a-Kapit%C3%A4n-acute-s-Handbuch--Masurische-Seenplatte--Masuren-Waterway-Guide---IWS-von-R%C3%BCdiger-J--Steinacher

Re: mapfox

Hier gibt es vielleicht noch ein Exemplar des Masuren Waterway Guide???Sonst ist er ja vergriffen!

Re: mapfox

Sie könnten es auch noch hier versuchen, habe gehört, dass dort noch ein paar ältere Ausgaben vorhanden sind, diese sind durchaus verwendbar, da sich zwischen den Auflagen nur minimale Veränderungen ergaben:
https://www.hansenautic.de/

Re: mapfox

Nachdem nun Freytag & Berndt auch ausverkauft ist, dürfte MapFox noch die einzige Buchhandlung sein, die eventuell noch ein Exemplar hat?

Re: mapfox

??? Bei Hansenautic.de in Hamburg könne man noch nachfragen, könnte noch ein paar ältere Ausgaben haben, da sich aver nichts Wesentliches änderte kann man diese noch gut verwenden!!!!!

Re: mapfox

Für Hausboote und speziell für Masuren gibt es eigentlich sehr wenig, aber diese Spezialbuchhandlung hat eigentlich alles was man so braucht, hat auch eine sehr gute Beschreibung zum Masuren Waterway Guide gemacht.
Ein Kunde hat mir gerade geschrieben, er meinte der Guide ist zwar nach seiner subjektiven Meinung etwas chaotisch, was man halt nach ein paar Minuten durchblättern feststellen kann, aber es gibt nichts Besseres!!!!