Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - IWAI News for Ireland (Keine Kopien, nur Verweise, No copies, Links and Comments only)

White Smoke, Weißer Rauch, (Maschinenprobleme)

White Smoke, Weißer Rauch, (Maschinenprobleme)

White Smoke

Quelle WI/IWAI, Kommentar von Admin

http://www.iwai.ie/forum/read.php?1,41540

Liebe Mitglieder,

Hier lesen Sie über die drei Raucharten bei einem Dieselauspuff, wie ich sie auch schon im Shannon Guide II und Erne Guide II beschrieben habe.

Diese Arten schwarz, weiß, blau haben ganz verschiedene Bedeutungen und sollten bekannt sein.


Auch der Masuren Waterway Guide befasst sich mit diesem Thema.


Re: White Smoke, Weißer Rauch, (Maschinenprobleme)

Es gibt natürlich, Bootsmieter, die sind der Meinung, bei diesen Preisen brauche ich von der Technik nichts zu verstehen, da lege ich den Hebel einfach auf die Back und los gehts.Aber Irrtum, ein wenig sollte man wie beim Auto, schon verstehen, sonst kann der Bootsurlaub schnell zu Ende sein? Oder?