Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Ireland (EIRE) (RoI)

Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht/Anreise nach Irland/Flug

Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht/Anreise nach Irland/Flug

Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht

Liebe Mitglieder,

Zumindest aus meiner Sicht, scheint die Zeit der Abstinenz vorüber zu sein. Zumindest das Ausland, Holland, Schweiz bestellt neben Deutschland den Shannon Guide II wieder.

Im Update finden Sie auch die neuesten Karten zum Shannon Guide II.

Re: Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht

Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht/Anreise nach Irland/Flug

Anreise nach Irland/Flug

Liebe Mitglieder,

Es ist vielleicht in Vergessenheit geraten, aber der gute Airport Knock existiert noch. Und Sie werden es nicht glauben, die Lufthansa fliegt ab Düsseldorf nach Knock.

Für alle Erne Freunde und die Skipper des oberen Shannon ist das die ideale Anreise. Im neuen irland-journal 1.12 sind alle Anreisemöglichkeiten enthalten.

Noch schneller geht es mit dem Telefon: 02841-930111 oder

http://www.gaeltacht.de

Re: Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht/Anreise nach Irland/Flug

Die Preise sind aber auch gesalzen. Nichts desto Trotz ist der Airport das Tor zum Westen. Das passt jetzt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber wir haben diesen Flughafen in den 90ern immer genutzt, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, da unser erstes Ziel immer Achill Island hieß. Torf, eine Straße, 20 Mietwagen. War immer schön. Für mich wäre es trotzdem schöner, wenn mal wieder irgendeine Linie von Dus nach Shannon fliegen würde. Und das zum Preis vom Flug nach Dub, also ca. 130 € retour.

Re: Der Bann scheint gebrochen, es wird wieder gebucht/Anreise nach Irland/Flug

Zitat: drpircher
Die Preise sind aber auch gesalzen. Nichts desto Trotz ist der Airport das Tor zum Westen. Das passt jetzt vielleicht nicht so richtig hier rein, aber wir haben diesen Flughafen in den 90ern immer genutzt, wenn wir mit dem Auto unterwegs waren, da unser erstes Ziel immer Achill Island hieß. Torf, eine Straße, 20 Mietwagen. War immer schön. Für mich wäre es trotzdem schöner, wenn mal wieder irgendeine Linie von Dus nach Shannon fliegen würde. Und das zum Preis vom Flug nach Dub, also ca. 130 € retour.

Lieber Andy,

wir sind schon froh, dass nun Knock wieder angflogen wird. Sehr schöner Airport, der Flieger rollt bis vor die Ankunftshalle.

Ich fürchte mit, Shannon wird es nichts mehr werden, seit es Kerry und Cork gibt?

Aber fragen Sie einmal bei www.gaeltacht.de die sind immer bestens informiert?