Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Ireland (EIRE) (RoI)

Lanesborough Harbour

Lanesborough Harbour

Hallo
Ist der Lanesborough Harbour noch nutzbar, bzw ist es erlaubt dort noch zu übernachten.
Dankesckön.
Gruss U.Vogel

Re: Lanesborough Harbour

Hallo Udo,

nutzbar sind alle, sowohl der neue vor der Brücke (stromauf gesehen), die Mole nach der Brücke und der alte Hafen nach der Brücke(stromauf gesehen). Allerdings gibt es im alten Hafen keine Wasser- und Stromversorgung.
Lediglich im neuen hafen und an der Mole gibt es Wasserversorgung.
Der Serviceblock wurde auch neu hergerichtet.
Insgesamt wurde der gesamte Hafenbereich neu und addrett gestaltet.


Gruß aus Unterfranken





Re: Lanesborough Harbour

Danke für die Info.
Gruss Udo

Re: Lanesborough Harbour

Hallo Udo,mit der Suchfunktion kannst Du noch mehr Infos und Bilder von Lanesborough finden.Gruß Admin

Re: Lanesborough Harbour

Please have a look herehttp://www.carookee.de/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/53/31376576#31376576

Re: Lanesborough Harbour

Zitat: Admin
Please have a look here<div>http://www.carookee.de/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/53/31376576#31376576</div><div><br /></div>http://www.carookee.de/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/53/31376576#31376576

Re: Lanesborough Harbour

Lanesborough, Impressionen, ist weiterhin ein schöner Ort zum Übernachten, am Shannon Waterway
Blick von der Brücke in Lanesborough
https://goo.gl/maps/bRyqsF3hd4F2
Blick in den alten Hafen
https://goo.gl/maps/dCYFs2T5eZt
https://goo.gl/maps/4DqPH1jheS62
https://goo.gl/maps/E5ugwepKatL2
Die neue Marina
https://goo.gl/maps/8eeCfPpAP7H2
https://goo.gl/maps/yvmjuvtSSg62
Der neue Hafen im Süden von Lanesborough
https://goo.gl/maps/Nb9gq828tSE2
Das Luftbild zur Übersicht
https://goo.gl/maps/ru93stEqfM62