Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Ireland (EIRE) (RoI)

Linssen von CC ausgebrannt und gesunken (HausbootIrland)

Linssen von CC ausgebrannt und gesunken (HausbootIrland)

Gestern, Sonntag, ist leider ein Boot von CC (Linssen) ausgebrannt. Der Vorfall passierte kurz vor dem Jamestown Kanal auf der Carrick on Shannon Seite. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.
https://www.facebook.com/grainne.murphy1/videos/pcb.3443710032333745/10163873615360417/?type=3&theater

Re: Linssen von CC ausgebrannt

Ist der Grund bekannt, komisch, dass jetzt so viele Boote explodieren oder ausbrennen?

Re: Linssen von CC ausgebrannt

Bei afloat.ie wird noch nichtsberichtet, aber es lohnt sich hier immer zu lesen: https://afloat.ie/inland

Re: Linssen von CC ausgebrannt

Zitat: Admin
Bei afloat.ie wird noch nichtsberichtet, aber es lohnt sich hier immer zu lesen: https://afloat.ie/inlandNachdem Gaskühlschränke in Irland verboten sind, dürfte es nicht an einem Gaskühlschrank gelegen haben!Es war aber ein Boot von Hausbootireland?

Re: Linssen von CC ausgebrannt

Zitat: Admin
Zitat: Admin
Bei afloat.ie wird noch nichtsberichtet, aber es lohnt sich hier immer zu lesen: https://afloat.ie/inlandNachdem Gaskühlschränke in Irland verboten sind, dürfte es nicht an einem Gaskühlschrank gelegen haben!Es war aber ein Boot von Hausbootireland?Fehlt es bei https://www.hausbootirland.de/ am Sicherheitsstandard?

Re: Linssen von CC ausgebrannt

Zitat: Erneman
Gestern, Sonntag, ist leider ein Boot von CC (Linssen) ausgebrannt. Der Vorfall passierte kurz vor dem Jamestown Kanal auf der Carrick on Shannon Seite. Glücklicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.
https://www.facebook.com/grainne.murphy1/videos/pcb.3443710032333745/10163873615360417/?type=3&theaterHausboot Irland

Re: Linssen von CC ausgebrannt

https://en.wikipedia.org/wiki/Jamestown_Canal

Re: Linssen von CC ausgebrannt

https://www.facebook.com/groups/717182844986491/permalink/3443826418988773/

Re: Linssen von CC ausgebrannt

http://www.shannon-forum.de/index.php/topic,7341.msg57616/topicseen.html#msg57616

Re: Linssen von CC ausgebrannt und gesunken (HausbootIrland)

https://afloat.ie/inland/inland-waterways/item/47610-four-rescued-after-blaze-takes-shannon-cruiser-on-jamestown-canal