Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Ireland (EIRE) (RoI)

Neues Outfit Golfplatz Glasson

Neues Outfit Golfplatz Glasson

Der immer noch als Geheimtip geltende Anleger des Golfplatzes in Glasson präsentiert sich 2017 im neuen Kleid ! Der alte wacklige Holzsteg wurde abgebaut und dafür ein langer floating Jetty nebst einem Finger Jetty für nochmals 4 Boote installiert. Seinen Nimbus als versteckter Geheimtip hat er damit allerdings verloren. Wieder ein Stück old Ireland wurde dem Kommerz geopfert. Was gemacht wurde sieht allerdings sehr gelungen aus, die mit eingefügte Kaimauer inbegriffen. Die Marker der Einfahrt wurden ebenfalls erneuert.
Hier ein paar pics davon.













Gruss Erneman

Re: Neues Outfit Golfplatz Glasson

Hallo Udo,schöne Bilder, wie immer. Die Nostalgie wird eben immer mehr begraben.Gruß Admin