Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Ireland (EIRE) (RoI)

Sterben die Kanäle?

Sterben die Kanäle?

https://afloat.ie/blogs/have-your-say/item/52368-are-ireland-s-canals-dying-before-our-eyes

Re: Sterben die Kanäle?

Zitat: Rüdiger J. Steinacher
https://afloat.ie/blogs/have-your-say/item/52368-are-ireland-s-canals-dying-before-our-eyesWer die Wasserwege Irllands noch befahren will sollte sich beeilen, denn der Wasserstand wird weiter sinken!!!!!!!

Re: Sterben die Kanäle?

Zitat: Rüdiger J. Steinacher
https://afloat.ie/blogs/have-your-say/item/52368-are-ireland-s-canals-dying-before-our-eyesDas Problem gibt es auch in anderen Revieren, wir konnten den VOgesenkanal auch nicht komplett befahren, da der Wasserstand zu niedrig war!

Re: Sterben die Kanäle?

Zitat: Rüdiger J. Steinacher
Zitat: Rüdiger J. Steinacher
https://afloat.ie/blogs/have-your-say/item/52368-are-ireland-s-canals-dying-before-our-eyesDas Problem gibt es auch in anderen Revieren, wir konnten den VOgesenkanal auch nicht komplett befahren, da der Wasserstand zu niedrig war!Selbst am Rhein Rhone Canal hatten wir heer Wasserstandsprobleme,obwohl dies ein kanalisierter Fluss ist, nichts für Anfänger!!!!!