Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Reiseveranstalter

Masuren/Anreise

Masuren/Anreise

Masuren/Anreise

Liebe Mitglieder

Diese Auskunft haben wir vom Deutschen Naturschutzbund (DNV) erhalten:

Ja, können Sie zum Preis von 42 Euro hin und zurück. Der Bus fährt allerdings nur einmal am Tag und nur samstags. Ab Flughafen um 14.40 Uhr und ab Bahnhof um ca. 15.20 Uhr. Die letzte Hinfahrt ist am 08.09., letzte Rückfahrt am 15.09.
Aus- und Einstieg ist jeweils am Aktiv-Resort in Piaski. Die Fahrt erfolgt vom Airport Warschau und Hauptbahnhof Warschau nach Masuren/Piaski und vice versa.

Piaski liegt südlich von Nikolaiken am Beldahnsee.

Von dort können Sie ein Taxi nach Nikolaiken oder Lötzen nehmen.

Das besorgt Ihnen Ihr Bootsvermieter sicher, ansonsten wenden Sie sich an uns.

Buchungen unter:

Auf der Website ist links unten eine E-mail Adresse angezeigt, diese anschreiben und bei Frau Splett buchern.

Ein normaler Taxitransfer von Warschau/Airport nach Nikolaiken/Lötzen kostet z. Zt. ca. 500 EURO.

Also diese Variante ist schon erheblich billiger, da das Taxi von Piaski nach Nikolaiken oder Lötzen höchstens ein paar Euro kostet.

Taxikosten ca. 100-120 PLN

www.dnv-tours.de