Bootsurlaub-Waterway-Holidays-Observer - Reiseveranstalter

Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

In den angelsächsischen Ländern eigentlich Standard, die Lebensmittelbestellliste (LMB), fehlt in den Masuren noch.
Es ist in England, Irland auch USA und sonstigen Hausbootrevieren allgemeiner Usus, dass man seinen Bedarf an Lebensmitteln ca. 2 Wochen vorher dem Bootsvermieter zusendet und dieser lässt vom Supermarkt seines Vertrauens dann aufs Boot liefern.
Kommt man am Samstag an, dann braucht man nichts mehr schleppen und der Urlaub beginnt sofort. Natürlich gibt es auch Basen bei denen kein Supermarkt oder Geschäft in der Nähe ist, da ist dann so ein Service unverzichtbar.
Speziell in den Masuren ist da noch Entwicklungshilfe notwendig.

Im Übrigen reagiert da Herr Kuhnle bei diesem Thema nicht sehr freundlich um nicht zu sagen herablassend.

Beim Thema „Dienstleistung“ und Kundennutzen kann die „Kuhnle Gruppe“ einschließlich der Pressestelle noch ein wenig lernen. Die hat mir schon mal erklärt, dass Herr Kuhnle keine Zeit hat meine E-mails zu lesen. Wenn man im „Kapitänshandbuch“ schon schreibt, dass „zweilagiges Toilettenpapier“ mitzubringen ist, dann spricht allein dieser Satz schon für sich.

Re: Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

Die lokalen polnischen Bootsvermieter wie

http://www.MasurenRad.de bieten den Service mit der Lebensmittelbestellliste und besorgen auch sonst alles was man so braucht, wie Köder zum Fischen.

Re: Service vor und nach der Buchung bis zum Reiseantritt

http://www.carookee.net/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/search?q=Lebensmittelbestellliste
http://www.carookee.net/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/search?q=Lebensmittelbestelliste