Bullyfriends OnlineClub - Christian Tramitz

Tramitz privat

Tramitz privat

Gibt es neues über das Privatleben von Christian Tramitz? Wie viele Kinder hat er wirklich? Drei oder vier? Wo wohnt er jetzt? Auf diesem Weg wollte ich noch eine Bemerkung zum angegebenem Geburtsdatum in seinem Lebenslauf auf dieser Seite machen: Ist er nicht am 29. Juli geboren? Dieses Datum wird in anderen Internetseiten angegeben (sogar bei Wikipedia!).
In diesem Lebenslauf steht allerdings er sei am 29. Mai geboren. Was ist nun das richtige Datum? Ich verliere durch all die verschiedenen Informationen schön langsam den Durchblick! Kann mir von euch jemand helfen?

LG Simone


Irgend´was geht immer!

Re: Tramitz privat

Um es kurz zu machen:

Kinder: 4
Wohnort: keine Ahnung, ob sich der geändert hat
Geburtsdatum: Achtung, noch ein neues.... 13.07.

Gruß,
brixa

PS: Was in Wikipedia steht muss nicht unbedingt stimmen. In der Uni wird vehement darauf hingewiesen, dass dies KEINE zitierwürdige Quelle ist. Bei Verwendung in Seminararbeiten o.ä. kann es schnell zum Nichtbestehen führen. Grund dafür ist, dass jede Person als Autor in Erscheinung treten kann. Ob nun beispielsweise zum Spaß während einer Party falsche Beiträge erstellt wurden, kann man als Nutzer nicht wissen. Wikipedia ist eigentlich mehr die Plattform, die Wissen einzelner User bündelt und verbreitet. Ob das Korrekt ist, was da steht, ist eine andere Frage.


====================
www.christian-tramitz.de.vu

Re: Tramitz privat

Danke für die Info!
Weiß noch jemand Details aus dem Leben von Christian Tramitz? Welches Geburtsdatum stimmt denn jetzt?
Lg Simone


Irgend´was geht immer!

Re: Tramitz privat

also ich bin mir ziemlich sicher, dass er am 29 juli geburtstag hat und falls es jemanden interessiert, er ist um 17.01 uhr geboren und im asdzendent ist er zwilling. reinzufällig bin ich zwilling und christian ist löwe und genau das bin ich im asdzendent.