Bullyfriends OnlineClub - News, Gerüchte und TV-Termine

Pressenews

Re: Pressenews

In der aktuellen "Heim und Welt" (NR 4 / 2008) ist auch ein ganz kleiner Artikel über Bully drin. Das Bild ist zwar schon bisschen älter aber megasüß!

Re: Pressenews

Zitat: Bully_Herbig
Hoffe auch dass ich die Hefte die mir noch fehlen (Focus und Galore) noch in die Finger bekomme! *auch Angst hab* Panik krieg*
Wo kriegt man oben genanntes jetzt noch her^^?
Galore gibst ja online, aber kann es sein, dass die Schrift unlesbar ist? Und was ist mit dem Focus???


Was nicht ist, kann ja noch werden.

Re: Pressenews

Mich das auch mal intressieren würde ob man den Focus noch irgendwo herbekommt.....


BULLY FOREVER AND EVER

Re: Pressenews

Ich habe mir den Focus damals glaube ich auch nicht mehr gekauft...

Re: Pressenews

Naja das nächste Mal


Re: Pressenews

Na hoffen wirs mal^^

Re: Pressenews

In der Zeitschrift 'BUNTE' Nr. 39 ist ein Artikel über Bully drin.
Das Heft gibt es leider nur noch bis morgen im Handel zu kaufen.