Schongauer FORUM!! - Filme & Bücher

Inglorious Basterds

Inglorious Basterds

Neuer Tarantino Streifen:

http://www.youtube.com/watch?v=LcoPxyxpE9A

"we gonna be doin` one thing, one thing only - killing nazis"

Re: Inglorious Basterds

ooohhh yeah!!

Re: Inglorious Basterds

sehr zu empfehlen!

"Sag uns wo deine Kollegen sind oder du isst nie wieder ein Sauerkraut-Sandwich. Zeig es uns mit deinen Wiener-Würstchen-Fingern auf der Karte."

Re: Inglorious Basterds

so, auch geschafft, mir den streifen anzusehen. sehr fesselnder film, tarantino konnte es wieder nicht lassen auch hier seine persönliche note einzubringen (einblendung der hugo stiglitz-schriftzugs in 80er jahre lettern, etc ). und natürlich durfte auch der nackte fuß nicht fehlen...
christoph waltz` schauspielerische leistung ist genial - besser hätte man imho landa nicht spielen können. bin gespannt, obs für nen oscar reicht...

Re: Inglorious Basterds

jip echt genialer film. finds auch sehr geil dass dem amerikanischen publikum 70% des films nur untertitel zugemutet wird

und außerdem wissen jetzt endlich alle in den staaten, dass hitler tot ist und wie ein echter cowboy starb

Re: Inglorious Basterds

weiß jemand wie das lied heißt, das kommt während der Bärenjude aus der Höhle kommt (http://www.youtube.com/watch?v=ybPJEiIXcps)?

...ist im übrigen das gleiche wie bei Lucky Luke mit Terence Hill


EDIT: Ennio Morricone - La Resa

Re: Inglorious Basterds

Zitat: DaEisi
EDIT: Ennio Morricone - La Resahat wohl mit abstand die besten western-lieder aller zeiten gemacht...hab da so ne art best of album zuhause, da stirbst wennst des anhörst, einfach nur noch geil (wenn ma auf die alten schinken steht, so wie ich!)

Re: Inglorious Basterds

u.a. auf jeden fall!!!


WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls

Re: Inglorious Basterds

Zitat: Lauri
Zitat: DaEisi
EDIT: Ennio Morricone - La Resahat wohl mit abstand die besten western-lieder aller zeiten gemacht...hab da so ne art best of album zuhause, da stirbst wennst des anhörst, einfach nur noch geil (wenn ma auf die alten schinken steht, so wie ich!)Hab sieben Soundtracks, aber live toppt der mit am gscheiden Orchester alles, was man jemals in nem Film gehört hat.

Re: Inglorious Basterds

Zitat: Hasseljul
Hab sieben Soundtracks, aber live toppt der mit am gscheiden Orchester alles, was man jemals in nem Film gehört hat.sprichst du aus erfahrung?

Re: Inglorious Basterds

Zitat: Lauri
Zitat: Hasseljul
Hab sieben Soundtracks, aber live toppt der mit am gscheiden Orchester alles, was man jemals in nem Film gehört hat.sprichst du aus erfahrung?Nene, hab nur ne Live-DVD. Sollte er aber mal wieder nach Österreich oder Deutschland kommen, werd ich mir des geben.