Schongauer FORUM!! - News aus der Region

Hof - bald aus und vorbei??

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Schongauer wissen wem der Löwenhof wirklich gehört, und warum der Mario aufhört ist seine Sache, also bitte kein Trash-Talking hier.

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Richtig

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Zitat: Bumeder
hab gehört da kommt n Starbucks rein!Das wär mal ne Maßnahme.

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Zitat: mortalXwombat
Zitat: Bumeder
hab gehört da kommt n Starbucks rein!Das wär mal ne Maßnahme.Eigentlich nicht, nein. I mean, srsly.

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Zitat: dennis
soweit ich's gehört hab, hat der mario keinen bock mehr auf kneipe und will den hof aufgeben.was nach berlin so alles durchsickert - die gründe liegen wo anders & müssen hier nicht diskutiert werden. ich finds schade & wünsch am mario alles gute

Re: Hof - bald aus und vorbei??

tja, hatte in letzter zeit verdammt viel besuch aus der alten heimat...


The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Hallo zusammen,
um die Gerüchte um mich, den Hof, dem Aus und den Neuen ein wenig einzudämmen melde ich mich mal selbst zu Wort.
Der Hof gehört nicht mir, ist nur gepachtet also habe ich nichts mit dem Angebot zu tun.
Die Gründe warum ich aufhöre sind leider weitaus weniger spektakulär als die mir zu Ohren gekommenen.
Mein Vetrag läuft aus und ich möchte ihn nicht verlängern, da 12 jahre Hof meiner Meinung nach reichen und jetzt noch der richtige Zeitpunkt ist was neues anzufangen.
Über die neuen Pächter kann ich nichts sagen nur so viel wie in der Ausschreibung auch steht, allerdings kommt eine Kneipe in der jetzigen Form wohl leider nicht mehr in Frage.

Trotzdem wünsche ich noch viel Spass beim spekulieren und hoffe den letzten Winter mit Euch noch einige wilde Parties zu feiern.
Mario

Re: Hof - bald aus und vorbei??

Zitat: Mario
allerdings kommt eine Kneipe in der jetzigen Form wohl leider nicht mehr in Frage.
wollen die nicht, oder will die stadt nicht?

Zitat: Mario
Trotzdem wünsche ich noch viel Spass beim spekulieren und hoffe den letzten Winter mit Euch noch einige wilde Parties zu feiern.aber hallo...


The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/

Re: Hof - bald aus und vorbei??

noch ist da doch überhaupt noch nix entschieden, und dass es schade wär, wenn es den hof oder was vergleichbares an der stelle nicht mehr gäb, darüber sind wir uns einig. schade das schongau nach und nach immer mehr anreiz verliert...

auch das mit dem cafe wird meiner meinung nach, falls sowas da wirklich rein kommt, ned so gut laufen. cafes gibts genug in sog die scho jetz ned gut laufen und der schöne innenhof allein macht noch kein wintergeschäft. aber schaun wir einfach mal was so passiert die nächsten wochen!

btw ist eigentlich keinem die geniale rechtschreibung in der objektbeschreibung aufgefallen??