Schongauer FORUM!! - News aus der Region

Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Mach jetzt hier mal neu auf da es ja bald losgeht.

Was erwartet ihr?
Wie soll man dem gegenübertreten?


Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

wie weit is die "ausbildung" denn schon gediehen? ich hab vor ewigen zeiten im schongauer lokalblatt gelesen, dass gerade so die nötigen aspiranten zusammengekommen sind, wenn einer abspringt wirds kritisch.
sry für meine schlechte informationslage


_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard

Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Und da is dat Ding


http://www.merkur-online.de/lokales/schongau/zwei-ueberwachungskameras-sonnengraben-schongau-1163408.html


Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Finde ich okay, solang nachmittags ein Bierchen da trinken keine Straftat ist.

Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

zählt den Sonnengraben zur Altstadt? weil dort ist öffentlicher Konsum von Alkohol doch verboten, oder?

Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Jap, is verboten! Musste meins auf verlangen der Sheriffs sogar in die Wiese kippen
Würd auch keinem empfehlen da ne Diskussion wegen der Stadtgrenze anzufangen. Da warn die richtig angepisst.

Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

2 Nagelneue 4 m Masten sind am Sonnengraben aufgestellt.
Derzeit noch ohne Kamera


Re: Sicherheitswacht+Videoüberwachung Altstadt

Heut schon in Betrieb