Schongauer FORUM!! - News aus der Region

Tittenbar !!

Tittenbar !!

year nächsten monat soll die tabeldance - bar in schongau west aufmachen

die ist 300 m² groß und hat eine 9 meter lange tanzfläche! des ist doch mal ne bereicherung fürs nachtleben

news folgen....


"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)

Re: Tittenbar !!

und stamm gast wird der grunz werden was? oder wär wettet dagegen?

Re: Tittenbar !!

wihaaaaaa, endlich mal ne gute neuigkeit, ich hoff nur dass des bier da net genauso wie in pßb im angelinas oder so 5 ois kostet.

Re: Tittenbar !!

ich weis außerdem dasses abgeschottete bereiche für private table dance gibt...kommt von nem insider aus der branche


_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--

Re: Tittenbar !!

naja was wär ne tittenbar ohne privatbereich schon :P sowas wies PS halt...

Re: Tittenbar !!

tja des teure bier bringt halt so a bar mit sich....is aber noch nix zu münchner maßstäbe, hab mi erst mit Iren unterhalten die sich drüber aufgregt ham das des in Deutschland so teuer is hehe, 130 ois für die BILLIGSTE flasche champagner.


_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--

Re: Tittenbar !!

Reibt sie ein die Tittenmutter, mit der braunen Erdnussbutter!

Re: Tittenbar !!

Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar


"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."

Re: Tittenbar !!

Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar




"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)

Re: Tittenbar !!

wow, wie's so a laden doch glatt scho vor der eröffnung schafft, das niveau in richtung grasnarbe sacken zu lassen


"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."

Re: Tittenbar !!

Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefunden


Re: Tittenbar !!

Zitat: Omel
Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefundennein da kommt man nicht unter 18 rein die haben 4 secruritys die des ganze überwachen

auch nicht mit unterschrift deiner mutter


"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)