Schongauer FORUM!! - Off-Topic

Euer Beste Film Allerzeiten

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

ihr wollt krieg, den könnt ihr haben

dass auch immer auf meiner meinung rumgehackt werden muss

ne, aber mal im ernst... donnie darko ist vielleicht nicht für jeden der beste Film, aber jeder muss zugeben, dass der Film auf keinen Fall schlecht ist und wenn er für mich der beste Film ist, dann ist ers halt.

Dass König der Löwen wohl einer der besten Filme aller Zeiten ist, sieht man schon an den Oskars, die er abgeräumt hat (ok, muss nix heißen... titanic und Forest Gump haben auch welche bekommen und sind zum sterben langweilig). Aber niemand, wirklich NIEMAND!! kann und wird was gegen den Film sagen können. Da können sich Nemo, Ice Age und die ganzen anderen Filme ne ganze Scheibe abschneiden. Kein Zeichentrickfilm ist jemals an König der Löwen rangekommen und ich bezweifle, dass ich in meinem Leben noch jemals erleben werde, dass das iiiiirgendjemand auch nur annäherungsweise schafft

Edit: wieso ist der Thread hier bei Offtopic und nicht bei Filme & Bücher

no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

weil ich mir dachte das des eh wieder entz zerissen wird und ich am jul arbeit ersparen wollte...

mhmm zum thema König der Löwen ohhh doch.. das >Dschungelbuch is bei weitem besser als König der Löwen..

ich hab da noch ne sparte.

Anti/Kriegsfilme

Platoon
Geboren am 4. Juli
Mopic 1984
Der soldat James Ryan


"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Rambo I und IV
Rocky I und II
Die Hard I, II und III
Indiana Jones I, II und III
Conan I
Herr der Ringe Trilogie
Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe


Always listen to experts. They'll tell you what can't be done, and why. Then do it. (Robert A. Heinlein)

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Big Fish
Die fabelhafte Welt der Amelie
und Lost Highway

------------

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Clockwork Orange
Trainspotting
Snatch
Ritter der Kokosnuss
City of God

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Mad Mission
Zug des Lebens


Re: Euer Beste Film Allerzeiten

persepolis
city of god

edit: into the wild

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Fear and loathing in las vegas
From dusk till dawn

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

Zitat: Mister Monster
mhmm zum thema König der Löwen ohhh doch.. das >Dschungelbuch is bei weitem besser als König der Löwen..vorm Dschungelbuch hab ich mords den ekel, weil ich paar russische Vorreiter gesehn hab


no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!

Re: Euer Beste Film Allerzeiten

hahaha was??? bitte wiederhol das nochmal...

omel keine russischen dchungeltier pornos gucken.

also wirklich


"Man, Stan du hast nicht mal ne Mumu, geschweige denn eine Gebärmutter... Wo willst du es denn aufheben, in ner Zigarrenschachtel?"