Schongauer FORUM!! - Off-Topic

Ha!

Re: Ha!

Ich kann mit der Enttarnung leben, aber obs der Daniel schaff, wage ich zu bezweifeln

Re: Ha!

Ich kann mich nicht erinnern, (hier) mal Nietzsche zitiert zu haben...außerdem gehört es zum Wesen von Zitaten, nachgeschlagen zu werden, also sehe ich nicht den Hauch eines Problems.
Der Anlass war übrigens, dass meine Gitarristin eine Nietzsche Zitatwoche ausgerufen hatte.

Re: Ha!

David, wirklich, ich freue mich auf unser hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Dann kann ich dir erstmal den Kopf waschen und danach unterhalten wir uns über Sachen die die Welt bewegt, zum Beispiel milfhunter.

Re: Ha!

Ich bin am Samstag in Augsburg!

Re: Ha!

Zitat: mortalXwombat
Der Anlass war übrigens, dass meine Gitarristin eine Nietzsche Zitatwoche ausgerufen hatte.oh, das erinnert mich an die gehirnbruch-zeiten

Re: Ha!

habt ihr da auch zitate in die luft geworfen, die keiner verstanden hat, oder war das eher der grund für den entwurf von grandiosen reimen?
verabschiede mich mit:
als ich gerade dabei war, dein gesicht zu demolieren, kamst du angekrochen auf allen vieren, deine schreie haben mich so erregt, da hab ich dich gleich...

Re: Ha!

Zitat: man-o-steel-man
oh, das erinnert mich an die gehirnbruch-zeiten Schuh-Zitatwochen?

Re: Ha!

oh mein gott! da muss da schuh aber an rausch ghabt ham!