Schongauer FORUM!! - Off-Topic

Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Und versuch ned permanent meine Authorität zu untergraben, von wegen Blockwart-Vergleich. Das geht MIR nämlich auf den Sack. Ich setz hier meine Vorstellung von diesem Forum durch. Und die besteht sicher nicht darin, irgendwelche öffentlichen Bluthetzen zu verfolgen, ohne einzugreifen.

Wenn du damit nicht klarkommst, dann verpiss dich.

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Zitat: Hasseljul
Ich setz hier meine Vorstellung von diesem Forum durch. .

Wenn du damit nicht klarkommst, dann verpiss dich.alles klar? deine vorstellungen? was geht den mit dir ab?
ich soll mich verpissen und irgendwelche alten dorfnazis dürfen hier ihre musik anpreißen, oder was?
solltest evtl. mal deine signatur ändern?

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Zitat: Bumeder
alles klar? deine vorstellungen? was geht den mit dir ab?
ich soll mich verpissen und irgendwelche alten dorfnazis dürfen hier ihre musik anpreißen, oder was?
solltest evtl. mal deine signatur ändern?Hat denn die Vergangenheit irgendwas mit Musik zu tun? Fallen Rock-Covers jetz auch scho unter Bauernnazi-Musik? Wenn ja, dann steinigt mich, ich hab ne ZZ-Top Platte daheim!

Nur weil hier jemand nen Gig mit seiner Coverband reinschreibt, und ich den nedmal kenn, soll ich gleich den Verfassungsschutz anrufen?

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

man kann auch übertreiben jul! so machst du des thema kaputt ohne es zu schließen, glückwunsch!
man kann sich doch noch informieren, wer hier was reinschreibt, oder?
und ganz besonders wenn man irgendwas gehört hat was in eine bestimmte richtung geht!

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

hmm... fehlt halt irgendwie immer noch ein beitrag von encima... wenn er meint, dass er mit schongau und so weiter noch nie was am hut hatte, allerdeings mim fene in einer jahrgangsstufe war und sich mitlerweile drei leute sicher sind, dass er ein fascho ist/war und er nix mehr dazu schreibt.... nun ja, dann scheint doch irgendwas dran zu sein... ich blätter mal im juten alten jahresbericht


no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Wir kommen alle aus ner Kleinstadt und deswegen ist es quasi vorprogrammiert, dass man Leute wiedertrifft. Wenn jetzt irgendein Ex(?)-Fascho hier zu posten beginnt, kann keiner verlangen, dass Tobi und ich die Schnauze halten. Dass meine Wortwahl dabei nicht die netteste war, ist und sein wird, ist mir bewusst - aber ich seh auch gar nich ein, zu einem dieser Bauernopfer, die mich mit 13, 14, 15 Jahren bedroht und beschimpft haben irgendwas von wegen "ey, Alter, wie gehts dir denn? Mei, früher, haha, wir waren halt jung" zu sagen.

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Zitat: sirfene
und nein, nur weil ich in diesem forum unterwegs bin, bin ich kein fan von punkrock, doch eher hardrock/metal von '70 bis heute...Hahaha, das muss klargestellt werden.

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Zitat: MortalWombat
zu einem dieser Bauernopfer, die mich mit 13, 14, 15 Jahren bedroht und beschimpft haben irgendwas von wegen "ey, Alter, wie gehts dir denn? Mei, früher, haha, wir waren halt jung" zu sagen.außer zu mir?

edit: dich hab ich ja gar nicht beschimpft...gab andre. ihr scheiß zecken!
anarchie oder was?

_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

Abgesehen davon, dass ich dich, im Gegensatz zu der Person hier, tendenziell eher als "hängt in der Schule mit Spasten rum"/Mitläufer wahrgenommen hab, lag das mit daran, dass ich mich an derartiges erst mal überhaupt nich mehr erinnern konnte und dich normal kennenlernte.

Re: Rocknacht in Roßhaupten 26.09.2008 (2)

solltest mal fenes bauernfotos aus der abizeitung sehen


The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"