Schongauer FORUM!! - Off-Topic

Spruch des Tages

Re: Spruch des Tages

http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=69787&verweis=1

Abgesehen davon dass es sicher ein ganz toller Antispruch von irgendner "pöbelvollsuffsuperassi"-Band (Zitat Ende ;)) ist, ist heil immer noch ein ganz normales deutsches Wort.

Spruch des Tages:
Ich benutze jeden Tag das Wort "heilen" ungefähr dreihundert Mal. Bin ich jetzt ein Nazi?

Re: Spruch des Tages

Kampf den normalen deutschen Wörtern!

....wär dann mein spruch des tages.....

Re: Spruch des Tages

ich habs weniger darauf bezogen! ich habs nur einfach nicht verstanden und wollte ne erklärung! ob des nur n rechtschreibfehler war oder bewusst!

Re: Spruch des Tages

Zitat: alexx
falsches forum sterni
sprüche wie diese und links wie die deinen bestätigen des einfach immer wieder...Im Gegensatz zu wem anderen hier is beim Sterni völlig klar wo er steht, auch wenn er sich gelegentlich quasi selbst torpediert. Von dem her versteh ich deinen Post nich wirklich...

Re: Spruch des Tages

duschek über dich wollen wir nicht reden, du langfinger

Re: Spruch des Tages

Zitat: MortalWombat
Im Gegensatz zu wem anderen hier is beim Sterni völlig klar wo er steht bitte nähere details auf wen du anspielst - mich schließ ich aus wenns recht is, weil du mich ja net kennst
Zitat: sterni
du langfingerja ok sterni, nix für ungut, soll ja jetz kei persönlicher zwist entstehn...aber warum zur hölle bin ich ein langfinger?? (oda war des ontopic, spruch des tages?)

Re: Spruch des Tages

Wie zur Hölle kommst du drauf, dass ich dich meinen könnte?
Ansonsten: Egal.

Re: Spruch des Tages

ja jetz bin ich auch interessiert....mit welchem buchstaben fängt der forumnick an ?

Re: Spruch des Tages

Ja Miss "Vergewaltiger müssen mit Samthandschuhen angefasst werden und Israel ist nicht nur ein Judenstaat sondern auch noch eine das arme palaästinensische Volk unterdrückende, imperialistische Macht" halt...

Re: Spruch des Tages

na dann bin ich ja froh, wenn ich unberechenbar bin

und sonst:
Zitat: alexx
mich schließ ich aus wenns recht is, weil du mich ja net kennstToleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat

(Tucholsky)

Re: Spruch des Tages

Zitat: alexx
Zitat: sterni
du langfingerja ok sterni, nix für ungut, soll ja jetz kei persönlicher zwist entstehn...aber warum zur hölle bin ich ein langfinger?? (oda war des ontopic, spruch des tages?)wollen wir das echt hier ausweiten?

die beteiligten wissen schon was gemeint ist

Re: Spruch des Tages

Zitat: MortalWombat
...auch wenn er sich gelegentlich quasi selbst torpediert.hehe, nett umschrieben