Schongauer FORUM!! - Sport

1860

Re: 1860

überlegen warn se scho ja, aber troffen hams halt nix.. grrrr..

Re: 1860

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!

hehe von vielleicht 5 chancen warn 3 drin!!!
aber der keeper von augsburg war au echt gut der hat ja in da 1. hälfte sachen raus...wahnsinn

flo bist immer no sauer???
leider hab ich nur eine packung tempos dabei kappt die 60er unter uns ham se mir ja förmlich aus da hand grissen


---->>Bi uns to hus

Re: 1860

hat augsburg gewonnen oder was?

Re: 1860

logo

0:3


---->>Bi uns to hus

Re: 1860

und die blinden blauen reden von aufstieg?
ne ne, nur spass!
des halt bitter für 60ig

Re: 1860

ahhhhhhh....
i flipp aus!!!..
des war echt blamabel gestern..
grrrr..

Re: 1860

dafür hat der hofmann gestern wenigstens einen elfer ghalten und der kucukovic den ausgleich gmacht in der 90 min. hat der holebas dann a astreines 1:2 gschossen. saubere arbeit

We are the Boys in blue oh sixties we love you!!


Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn

Re: 1860

auf jeden,... des is unsre neue taktik.. erstmal in rückstand gehn und dann s schön in den letzten minuten aufholen.. so hebelt ma de andern aus.. hehe.. klappt ja wenigstens au grad..
hmm... leider is den sonntag kei zeit für fussball, au wenn i mir des gegen hoffenheim gern angschaut hätt..
aber da lass ma mal lieber VOLBEAT rocken.. obwohl, hmmm.. erst ins stadion und dann abends ins backstage.. könnt ma ja glei in münchen bleiben.. muss i mal mei schmuckkästle fragen ob des de aktion mitmachen würd..

sonst jemand interesse dran ins stadion zu fahren am sonntag??

Re: 1860

Da i grad eh auf Stadion entzug bin (bei de amas gehts erst am 1.3. wieder los) aber mal wieder voll bock auf a spiel hätt würd i mi evtl. mal wieder in die Allianz begeben.


Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn

Re: 1860

also jetzt is wieder amtlich.. hab wieder 2 freikarten für des game am sonntag kriegt.. i bin definitiv dabei !!!.. yeah.. und danach dann auf volbeat rocken gehn!.. puhh.. des wird a spassiger sonntag..

Re: 1860

Zitat: bumeder
woher kriegst du die den immer? schläfst du mit der chefin vom löwenstüberl?des bleibt und wird mein tiefstes geheimnis bleiben!!..