Schongauer FORUM!! - Sport

Champions League '09

Re: Champions League '09

omg wie hart - ich glaub die bietenden sind davon ausgegangen, dass sie aufs spiel bieten bzw das spiel in der allianz arena is

Re: Champions League '09

ziemlich sicher sogar

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)

Re: Champions League '09

Milito aka die Hundeschnauze!
Kälter ist niemand vor dem Tor!
So sehr ich gehofft habe das Bayern den Pott holt, so sehr hat ihn Inter verdient! Taktisch selten ne bessere Leistung gesehen! Wahnsinn! So zu Kontern ist ne Frechheit! Großes Tennis, wenn man 4 Chancen hat und Knallhart 2 Tore macht! Eine Qualität die unbezahlbar ist!
inter verdient!

Re: Champions League '09 o.T.




------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------

Re: Champions League '09

hihi