Schongauer FORUM!! - Sport

Fußball Allgemein

Re: Fußball Allgemein

Zitat: man-o-steel-man
wurde es nicht, der fene und der max ham mich schon gefragt was qtf heißen soll...wusste es aber auch nicht.ich hab das nicht gefragt! hab eine bekannte suchmaschine zu rate gezogen!
blasphemie...


_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard

Re: Fußball Allgemein

Ich hab mir schon imho und ähnliches verkniffen.

Re: Fußball Allgemein

hahaha

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=qtf

Queer Tango Festival

Re: Fußball Allgemein

Zitat: mortalXwombat
Heute is "zu Themen posten, von denen ich keine Ahnung habe"-Tag. Im Nerdforum wurde das aber ignoriert.Machen sowas sonst nicht immer die Nerds?


AKUMA SAUGT

Re: Fußball Allgemein

QTF Quoted for Truth
QTF Quake Team Fortress (online gaming)
QTF Quadratic Transfer Function (mathematics)
QTF Quadrature Transmit Filter
QTF Triangulated Location (radiotelegraphy)

Re: Fußball Allgemein

qft!

Re: Fußball Allgemein

QFT Quantum Field Theory
QFT Quantitative Feedback Theory
QFT Quoted For Truth (website; slang)
QFT Quantum Fourier Transform
QFT Quality Family Time
QFT Qualified Funeral Trust
QFT Quality Face Time
QFT Quantitative Fluorescence Technique
QFT Quest For Tech, Inc.
QFT Quit Freaking Talking (polite form)
QFT Quite Freaking True (polite form)

MANU Manchester United (English football team)
MANU MidAmerica Nazarene University
MANU Mozambican African National Union (nationalist group)

SPRAT Society for the Promotion of Rational Thinking

Re: Fußball Allgemein

niemand sagt MANU zu manchester united.

Re: Fußball Allgemein

Zitat: man-o-steel-man
niemand sagt MANU zu manchester united.du warst auch noch nie jenseits der schongauer stadtgrenze oder?

Re: Fußball Allgemein

"Manchester United (offiziell: Manchester United Football Club) – auch bekannt unter dem Spitznamen The Red Devils – ist ein englischer Fußballverein aus Trafford in Greater Manchester. Weitere gängige Kurzformen sind Man United, Manchester Utd. und United. Die vor allem im Ausland verwendete Bezeichnung ManU wird von den Anhängern des Vereins als beleidigend abgelehnt. Sie wurde ursprünglich von gegnerischen Fans gebraucht, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen.[1]"

...ich bin allerdings auch alles andere als ein anhänger.