Schongauer FORUM!! - Sport

Fußball-Transfers

Re: Fußball-Transfers

Zitat: mortalXwombat
Zitat: Bumeder
@alex: den spiegel bitte niemals bei sportfragen als quelle wählen! niemals!Du scheiterst an allen Fronten.Listen....

Re: Fußball-Transfers

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/News/michael-rensing-wird-nachfolger-von-faryd-mondragon-beim-1-fc-koeln-vorher-bayern-muenchen-dann-vereinslos.html

Rensing is back - freut mich für ihn.
Ich empfand ihn nie als so schlecht wie er von vielen gemacht wurde.

Hoffentlich bekommt er diesmal eine faire Chance

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)

Re: Fußball-Transfers

Rensing hat Talent, aber wie Kahn vor kurzen schon sagte:"Talente sind die ein, zwei Spiele die sie bekommen meist gut, aber wenn der Fokus dauerhaft auf sie gerichtet ist, versagen sie meist!"
Damit trifft er den Nagel wohl auf den Kopf, weil ein schwereres Erbe musste Sportlich wohl kaum jemand stemmen! Wird er schon machen der Michi und in Köln gibts bestimmt auch ein paar Diskos wo er auflegen darf!

Re: Fußball-Transfers

Und er scheint auch zu gehn

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546540/artikel_Demichelis-vor-Wechsel-nach-Malaga.html

Re: Fußball-Transfers

Schubkarren!

Re: Fußball-Transfers

Der soll schaun dasser weiderkommt!

Re: Fußball-Transfers

affelay für 3 million im winter verpflichtet! sauber Barca! ach ja, fick dich chelsea!

Re: Fußball-Transfers

wahnsinn! das die den fürn affell und n ay ziehen lassen!

Re: Fußball-Transfers

Bayern holen Luiz Gustavo

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737342,00.html

Re: Fußball-Transfers

Alaba im Gegenzug nach Hoffe, aber nur ausgeliehen!