Schongauer FORUM!! - Sport

Nationalmannschaft

Re: Nationalmannschaft

Zitat nach dem Deutschland-Aserbaidschan-Spiel:

Neuer: "Ich war gerade bei der Dopingprobe."
Reporter: "Was kam raus?"
Neuer: "Urin!"

Re: Nationalmannschaft

Balle weg:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=27991x_dfbnews_pi4[cat]=56

Re: Nationalmannschaft

ich hätte ihm die 100 gegönnt!
Danke noch mal an Kevin-Prince Boateng.
Er hat diese glorreiche WM erst möglich gemacht.
Ich glaube er verzichtet auf das Abschiedsspiel gegen Brasilien!
Micha is nicht der Typ für sowas. Der macht sich da nicht zum Affen.
Trotzdem Danke Micha!
Ich werde die WM 2002 nie vergessen! Selten gab es eine schlechtere Deutsche Mannschaft die so hässlich gespielt hat und trotzdem so weit gekommen ist!
Viel Erfolg in Lederbusen!

Re: Nationalmannschaft

Wir waren bei seinem letzten Auftritt in der N11 dabei

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)

Re: Nationalmannschaft

stimmt!