Schongauer FORUM!! - Sport

WM 2010

Re: WM 2010

Achja, Schiedsrichter: Schwalben gut gepffifen, aber die Rote war wtf.

Re: WM 2010

Zitat: Hasseljul
Zitat: Bumeder
Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"Hat keiner bei uns gecheckt.So gut schaust du Fußball!

Re: WM 2010

Zitat: Bumeder
Zitat: Hasseljul
Zitat: Bumeder
Der Ausspruch "Das 2 zu 0 von Miroslav KLoße, war wohl sein innerlicher Reichsparteitag!"Hat keiner bei uns gecheckt.So gut schaust du Fußball!Wir habens gehört, aber welchen Sinn die Aussage hat, kannst du mir wahrscheinlich auch nicht sagen

Re: WM 2010

Gefühl tiefster Befriedigung zum Ausdruck bringen!
Geht halt einfach garnicht, so eine Aussage!

Re: WM 2010

Zitat: Hasseljul
Schwalben gut gepffifendie für Cacau fand ich nicht ok - ich denke er wollte nur ausweichen

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)

Re: WM 2010

gestern bei sky gesehen. wenn ichs richtig verstanden hab ein deutscher,
ansässig in botswana, unfassbar!!! mit einer reichskriegsflagge aufs fanfest...

den reichsparteitag check ich immer noch nicht!

Re: WM 2010

das mit dem "inneren Reichsparteitag erleben" ist ein Ausspruch den man dafür benutzt, wenn jemand ein Gefühl der größten emotionalen Genugtuung erlebt! Wird aber eher im zusammenhang von rechtsradikalen benutzt. Sehr unpassender Ausspruch bei einer Fußball Weltmeisterschaft im Zusammenhang mit einer deutschen Mannschaft!

Re: WM 2010

http://www.11freunde.de/bundesligen/130510/ein_innerer_reichsparteitag

Re: WM 2010

Kein besonders toller Artikel ... Aber erklärt zumindest das Prinzip des Sprichworts.

Re: WM 2010

is mir schon klar, das des kein besonderer Artikel ist, aber normalerweiße regt sich hier jeder über rechtsoffene aussprüche aus, aber wegen der WM kann man da scheinbar grad ganz locker drüberwegsehen!