Schongauer FORUM!! - Sport

el classico!

el classico!

heut abend findet das teuerste fußballspiel bis dato statt!
Barca gegen Real!
€674.4 million werden auf dem platz stehen!
wer live dabei sein will, wenn trotz finanzkrise der fußball neu definiert wird, hier gibts den livestream!

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/fc-barcelona-real-madrid/video/55--12365.html

Re: el classico!

ja. muss sagen, funktioniert klasse mit dem stream - die seite ist schon seit einer halben stunde vor spielbeginn komplett im arsch.

aber das ein spiel, dass in spanien in den kinos übertragen wird einen gewissen ansturm bedeuten könnte, war nicht vorher zu sehen.

Re: el classico!

http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

läuft super! geil das ein österreicher kommentiert!

Re: el classico!

Zitat: Bumeder
http://www.bild.de/BILD/video/clip/livestream/widescreen-popup/pop-up-video-facebook-widescreen.html

läuft super! geil das ein österreicher kommentiert!http://www.carookee.com/forum/Cowboys-on-acid-forum/40/20065482.0.01105.html?p=7

habs hier schon mal gepostet.
Logo kommentiert ein Österreicher, is ja ne Seite aus Austria

_________________________
Carsten Jancker Fußballgott