kurze Frage - ist es okay, wenn wir bald springen? Den Arztbesuch von Renee und Garret kann ja Nicci dann z.B. im Post nach dem Sprung zusammenfassen, David und Annie spielen ja sowieso unabhängig ohne Sprung weiter, da will vielleicht Garret noch kurz bei Annie anrufen, oder Annie bei Garret, nach Hamilton (mal sehen *g*), sobald ihn Abby und Maggie aus dem Schwitzkasten lassen *g*, und Jordan braucht nur noch kurz Zeit mit Garret alleine, dann kann auch Woody und sie springen. Wobei ich ja Jordan und Garret schnell in einen Post abhandeln kann. So dass wir keine Zeit verlieren. Dann hätten wir es nämlich endlich nach Maine geschafft und ich kann mit dem Fall Milo und geheimnisvolle Akte weitermachen. Kommen noch ein paar Überraschungen... wobei mir gerade einfällt, dass ich dafür schnell NIcci mal eine PM schicken muss, bevor die Idee wieder verloren geht...
Mel
Re: [Rollenspiel] - Zeitsprung Maine
Also ich hab nichts dagegen. Können wir gerne in naher Zukunft so machen. Und wegen Annie und Garret schauen wir einfach, wie es passt. Noch sind die im PD ja ein paar Minuten vor allen. Und Annie muss sich erstmal wieder ein Handy besorgen, sonst erreicht Garret sie eh nicht
Re: [Rollenspiel] - Zeitsprung Maine
Stimmt auch wieder, wäre eine Lösung oder? Garret versucht anzurufen, erreicht Annie aber nicht. Und weil sie noch im PD sind geht nur der AB ran? Ansosten passt bis jetzt schön alles. Und ich bin fix und alle. Hab bis eben geputzt.. samt Abzugshaube abmontiert und gescheurt..
Re: [Rollenspiel] - Zeitsprung Maine
Oder so. Wir können ja mal schauen, wie es passt. Und fix und alle bin ich auch. Komme gerade vom Bodystyling und eine Stunde "Fatburner Step". Ich fühlte mich danach wie geduscht, so nass geschwitzt war ich. Jetzt hab ich erstmal Hunger und dann wird geputzt. Oder auch nicht
Re: [Rollenspiel] - Zeitsprung Maine
Ja und sofern Nicci sich mit meiner Idee anfreunden kann, geht es in Maine direkt weiter.
Na da wollte ich jetzt nicht mehr putzen müssen *g* Ich hab jetzt Feierabend. Sofern mich Justus lässt.