"Crossing Jordan" - Forum - crossing Jordan Allgemein

CJ's Werbe-Etat

CJ's Werbe-Etat

Obwohl laut NBC CJ nicht mehr seinen "Job" für sie "erfüllte" hat dieser nette, kleine Artikel interessanterweise herausgefunden, dass CJ seit seiner Premiere pro zunehmender Staffel mehr Werbegelder brachte.

Irgendwie macht es Spaß NBC einer Lüge nach der anderen zu ertappen. Seltsam ist, dass die Shows die geblieben sind sogar weniger Gelder bringen, als bei ihrer ersten Staffel (wie das verlängerte Passion z.B.)

Details gibt es hier.
http://www.mediaweek.com/mw/news/media_agencies/article_display.jsp?vnu_content_id=1003603874

Re: CJ's Werbe-Etat

Da kann man wirklich nur noch weiter mit dem Kopf schütteln! Ich frage mich, in wie weit man überhaut nachgedacht hat, bevor man darüber entscheiden hat welche Serie gehen muss und welche bleibt.....


_____________________
Wenne Mittwoch überlebst is Donnerstag!

Re: CJ's Werbe-Etat

Ich glaube nachgedacht haben sie überhaupt nicht. Und die quittung? Sie sind selbst bei den diesjährigen Werbeetats nur auf Platz 4. Aber leider auch mit 5% mehr als im Vorjahr.

Ich denke NBC hat nur gekuckt, was am meisten Geld kostet, was man ausradieren kann, um mehr Geld für sinnlose Projekte wie ein Heroes Spin-Off zu haben oder Paris Hilton Interviews