29.9.13 - Adler-MTB-Cup Remscheid
U9: Henri: 2. von 17.
U40-50: Naddel 8., Bergflow 7.
Schönes Rennen, für uns natürlich mit 90min eigentlich viel zu kurz.
U9: Henri: 2. von 17.
U40-50: Naddel 8., Bergflow 7.
Schönes Rennen, für uns natürlich mit 90min eigentlich viel zu kurz.
Wie siebter, achter? Das war doch wohl nicht alles? Wo sind die ausgefeilten Details. Z.B Das Naddel vor dem Start sich von ganz hinten bis vorne durchgemogelt hat und anschließend noch den Start gewonnen. (nehme jedenfallls ich an!)
Dann jedoch durch irgendeine technische Panne (sowas wie "in Flipflops gestartet.") leider abreißen lassen mußte. Der Gentlemanfahrer jedoch ruhig im Sattel sitzend immer weiter nach vorne gespült wurde.
Nimm dir einmal ein wenig Zeit heute und schreib was...
aber sicher Gerti:
Runde1: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn meist eingekriegt.
Runde2: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde3: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde4: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde5: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde6: Naddel wurde kurz etwas schneller, Frank kam erst nach zwei Runden wieder ran.
Runde8: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Runde9: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde ist er mir immer 20m weggefahren, auf dem flacheren Stücken, habe ich ihn wieder eingeholt.
Letzte Runde: Frank hinter Naddel. Am Anstieg zum Ende der Runde bin ich weggefahren
Alles klar?
...so in etwa kann man das Rennen zusammenfassend beschreiben! Diesmal sorgte der Veranstalter selber für genug Unruhe, da musste ich diesmal nicht bemüht werden! So wurde z.B. der Start kurzerhand in den Anstieg verlegt, um den Massen von ca. 60 Startern gerecht zu werden! Die Richtung war auch zu 70% klar und man entschied sich für einen Bergaufstart! Im Vorfeld strategisch günstig positioniert, stand ich dann auch wieder vorne...Adel verpflichtet eben! Danach in etwa so wie Frank "the Flow" beschrieben, haben wir uns die Pace gerecht geteilt. Mal bin ich vorne gefahren, danach klebte er am Hinterrad, dann ich wieder vorne! Unsere Zweisamkeit wurde eigentlich nur von zwei Nutrixxxxxion Pfosten-Fahrern gestört. Einer der Beiden leitete an der denkbar ungünstigsten Stelle ein Überholmanöver ein und riskierte so fast einen Sturz, nur um dann zwei Runden später abzukacken. Hmmmm die Ernährung scheint einen einstelligen IQ als Nebenwirkung zu produzieren. Hätt aber alles jut gegangen und es ging Runde für Runde weiter im Hamsterkäfig! Dann letzte Runde und Frank präsentierte sich vorne! Einfahrt in den vorletzten Anstieg (sehr steiles Waldstück mit lockerem Waldboden). Fluchend "scheiße ich hab noch das Blatt drauf" musste er leider absatteln, da er nicht die erforderlichen 6000 Watt für diese Übersetzung treten konnte. Ich dachte dann -natürlich ohne Schadenfreude- so das war´s Frank hat sich selbst das Licht ausgeschossen! Aber denkste ...ich hatte die Karakter-Komponente unterschätzt, auf der er fuhr, als er mich dann doch noch am letzten Anstieg einkassierte...und die 20 Meter von der er eingangs sprach kehrten sich um!
Endlich feddich!!!
Frank wir haben uns nichts vorzuwerfen: trotz der 88 min. +letzte Runde war das ne Männermäßige Angelegenheit!
Pfft, da hat der Oberleerer falsch gekettet.
Angermann zu Toni Romminger: "Toni, was für eine Cadenz fährt der große mit dem Überlangen Vorbau? " . "Garkeine mehr, steigt gerade ab." HaHa..