Daggers, Gold & Cannons - Vampire- The Masquerade: Koordination

Vampire: The Dark Ages

Vampire: The Dark Ages


Vampire aus der Alten Welt... Intrigen im Finsteren Mittelalter, mitten in den Großstadtklumpen der menschlichen Bevölkerung. Bist du feinfühlig genug, dich zu verbergen und deine Macht zu vergrößern?

An dieser Stelle wird in einiger Zeit eine Vampire: The Dark Ages Chronik entstehen.

Goddess of Desire

Re: Vampire: The Dark Ages

Vampire aus der dunkelen Welt würde ich mitmachen. Ich weiß nur nicht ob das dann nicht alles zuviel wird mit der Zeit?? Also aber eigentlich hätte ich da schon Interesse!! Ich würde dann eine Lasombra oder so spielen!

Re: Vampire: The Dark Ages

Au fein, Lasombra sind mir sympathisch....
Was meiste denn mit der Zeit? Weil du schon an zwei der anderen Spiele teilnehmen willst, aye? Naja... musst du sehen. ich würd mich freuen, ich mit dir bis jetzt eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, was RPG betrifft


Goddess of Desire

Re: Vampire: The Dark Ages

Ich meine mit ein wenig Datums- und Aussehenskosmetik, könnte man meinen Char auch auf DA umstellen, falls nur eines Zustande kommt.


„Jedem Menschen, dem du das Leben nimmst, nimmst du auch die Möglichkeit Erkenntnis zu erlangen. Du würdest ihn der Tyrannei der Äonen überlassen und ihn damit verdammen, gleichzeitig aber auch die Äonen stärken. Darum töte niemals unbedacht und verschwende nie ein Leben.“

Re: Vampire: The Dark Ages

Ich will schon Beides machen: Masquerade und Dark Ages. Wenn eines nicht zustande kommen sollte, lege ich es vorerst auf Eis. 

Re: Vampire: The Dark Ages

Dann mach ich doch gerne dieses eine Lasombra Konzept was du mir mal erzählt hattest. Wenn das in Ordnung für dich ist.

Re: Vampire: The Dark Ages

Du meinst Scheherazina, nehme ich an? Yo, das geht in ordnung, ist völlig okay. Die Werte habe ich ja, schreib nur mal die BGS nochmal zusammen und poste sie bitte.

Goddess Of Desire

Re: Vampire: The Dark Ages

Hast du die BGS von Sheherazna nicht besser im Kopf weil du sie ja auch erfunden hast?? Aber wenn du das möchtest das ich das mache mach ich das^^

Re: Vampire: The Dark Ages

Naja, ich hab sie nicht erfunden, dass war ein Charakter aus einer Chronik, den mir n Kumpel verpasst hat... aber ich kann es dir auch aufschreiben, kein Ding. Werden dann aber nur Stichpunkte, für mehr geht die Zeit grad nicht.