Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Aus sonstigen Rubriken

etwas in eignener Sache

Re: etwas in eignener Sache

Hey Mandea:-)

Jetzt habe ich gerade dein Name gelesen, da fiel mir ein, hey Du unhöflicher Typ hast noch gar nicht einen Willkommensgruß hinterlassen:-) Also:...
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lasse dich hier bloß nicht ärgern *lach*

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Caesar


Re: etwas in eignener Sache

Ha!

hat ich eben garnich gesehen,den cesar:-)
keine Sorge;-) oder wie sagt man so schön,

"was mich nicht umbringt-macht mich nur härter ;-)"

mandea

Re: etwas in eignener Sache

Hallo mandea,

zitat:
"was mich nicht umbringt, macht mich nur härter"

Ja, Du hast Recht, deshalb nimm das Brot und schlag den Wärter;-)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns schonmal auf diesem lichten Papier (Online) begegnet sind *lach*

Kann das sein? :-)

Ansonsten keine Sorge, ich fange auch nochmal von vorne an, denn das ist meine Stärke ich bin nicht nachtragend, schon gar nicht mir selbst gegenüber Grins*
Liebe Grüße,
Caesar