Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Die Hartz-Gesetze und Soziales allg.

Hartz IV-Behörde will Erwerbslosen ins Ausland verjagen und droht mit Kürzung

Hartz IV-Behörde will Erwerbslosen ins Ausland verjagen und droht mit Kürzung

Wenn man glaubt, "besser" geht es nicht mehr, dann zeigt dieser Artikel, dass es sehr wohl immer noch "besser" geht>:

http://www.elo-forum.net/hartz-iv/hartz-iv/-2010041115512.html

Wirklich unglaublich, was so alles irgendwo passiert.

LG
Lilu


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)

Re: Hartz IV-Behörde will Erwerbslosen ins Ausland verjagen und droht mit Kürzung

Hallo Lilu und @ll,

da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Es scheint wirklich immer noch schlimmer zu gehen, vor allem bei Hartz IV...

Einen Grund (von leider vielen) dafür hat meiner Ansicht nach der Soziologe Michael Hartmann in einem Interview mit "Die Zeit" genannt - Die Radikalisierung deutscher Eliten

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)