Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Esoterik, Magie, Mystik, Religionsphilosohie und Spirituelles

Großbritannien erhebt Druidentum zur Religion

Großbritannien erhebt Druidentum zur Religion

Hallo @ll,

in Großbritannien wurde jetzt das Druidentum als Religionsgemeinschaft offiziell anerkannt:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/10/grobritannien-erhebt-druidentum-zur.html

Das finde ich sehr gut - so sieht auch für mich wirklich gelebte Religionsfreiheit aus.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)