Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Kryptozoologie und mysteriöse Begegnungen

Ungeheuer im Lea River des Londoner Olympic Park?

Ungeheuer im Lea River des Londoner Olympic Park?

Hallo @ll,

Tierschützer und Behörden im Londoner Stadteil Stratford sind beunruhigt über seltsame Vorgänge im Lea River im Londoner Olympic Park.

Sicher könnte es sich auch um ein ausgesetztes Wildtier wie ein Krokodil handeln. Finde es aber dennoch sehr merkwürdig, dass es bereits 2005 zu ähnlichen Beobachtungen kam. Bin schon gespannt, ob hierüber noch weitere Infos erscheinen.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)