Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Natur-, Wolken- und Wetterphänomene

Kanada: Atmosphärische Anomalie in der Arktis

Kanada: Atmosphärische Anomalie in der Arktis

In der Arktis wurde ein seltsames Himmelsphänomen beobachtet. Es soll mehrere Zeugen geben, die von dieser Sichtung berichteten.
Die Aufnahme gibt es hier zu sehen.

Falls dies keine Fakeaufnahme sein sollte, erinnert mich dies ein wenig an die "Lichtsäule" über dem Mayatempel d. Jahres. Ich glaube, du Eva, hattest hierzu mal eine Info ins Forum eingestellt.

LG
Lilu


"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)