Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Plauderecke; Musik-, Buch-, Videotipps u.v.m.

Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?

Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?

klingt alles in allem sehr plausibel. also wenn ich die wäre, da würde ich wohl auch so einiges für mich behaten wollen.

lg. SweetSamariter

Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?

Hallo Drivethesee, SweetSamarita und all,

leider kann ich auch kein Russisch. Insgesamt denke ich jedoch, dass hier tatsächlich gefälschte Untertitel eingeblendet wurden oder aber es sich um eine kurze Szene aus einer Sendung handelt, welche ganz bewusst aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Nach dem vorangegangenen Gelächter im Video zu urteilen, hat Medwedew hier wohl mit kabarettreifen, scheinbaren Ernst eine scherzhafte Bemerkung gemacht.

Zwar setzt man sich in Russland ganz anders als bei uns mit dem Ufothema - jedenfalls nach entsprechenden Internetartikeln zu urteilen - auseinander, aber wäre das, was Medwedew jetzt im Video vermeintlich von sich gegeben hat, Realität hätte er diese Bemerkung ganz bestimmt nicht gemacht.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)

Re: Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?

An gefälschte Untertitel glaube ich nicht, jedoch ist eine Art von kabbaretistischer Einlage von Medwedew denkbar, die schlicht und ergreifend aus dem Zusammenhang gerissen wurde, wodurch ein gefälschter "echter" Videobeitrag entstehen sollte.

Ich denke, diese Lösung ist die Wahrscheinlichste. Jedoch ohne Beweismöglichkeit meinerseits.

Drivethesee