Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Reale oder nicht reale Welt !?

Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

hallo @ all,

merkwürdig, aber grad noch so erklärbar.
weniger erklärbar und doch immer wieder wegdiskutiert die kleinen Explosionen, 10-20 Stockwerke unter den herunter stürzenden Trümmern, während des Einsturzes. Verschwörungstheoretiker sind der Meinung, das sind absichtliche Sprengungen, die den Einsturz kontrollieren sollen. die Anderen "Experten" sagen, das dieser Effekt durch die zusammengepresste Luft, hervorgerufen durch die einzelnen, aufeinanderstürzenden Etagen hervorgerufen wird als Ursache.

also eines muss man mal klar und deutlich diesen Experten zum trotze sagen - überall dort, wo man ein Muster erkennen kann, steckt fast immer Intelligenz dahinter.

hey ihr Exerten....Es war immer nur "Ein" Fenster ! und das bei jeder gefilmten Explosion. die Schwarzseher haben also vollkommen recht...es sind Explosionen. nix da von wegen Luftdruck. (vor allem sucht dieser böse Druck der Luft sich erst mühsam den Weg durch 20 Stockwerke um in Actione zu treten, statt das direkt unter dem "Ereignishorizont" zu tun.

und was das Pentagon betrifft und dieses "unsichtbare Flugzeug", na ja...,die meinen das auf einem der wenigen Fotos einer der Überwachungscams, mit viel gutem Willen die Umrisse eines Flugzeugs zu sehen ist.

mein erster Eindruck war ohne diese neue Info aber ein ganz anderer. das dies eher wie ein Kondensstreifen aussieht. und den erzeugt nun mal in dieser Flughöhe von knapp 1m !!! kein Flugzeug. eine Rakete hingegen schon. das ist echt der größte Quatsch, den man der Menscheit geschafft hat unterzujubeln seit es Fanta gibt...echt.

und mal so ganz nebenbei - in dem allerersten Video von und mit BinLaden nach dem Anschlag, wohlgemerkt eines der letzten was ihn tatsächlich noch selbst zeigt, sieht man ganz deutlich in seinem Gesichtsausdruck....der wusste überhaupt nicht was los war...so überrascht war der. wenn BinLaden da überhaupt eine Rolle gespielt hat, dann als Statist.

lg. Sweety


Re: Was ist dran an den "11.9.2001-Verschwörungen" ?

was die verschwundenen Personen betrifft, das sehe ich eher nicht so. wenn solche Massen einstürzen kann es durchaus sein, das Alles geschreddert wird.
anders hingegen sieht es da mit einigen Videosequenzen aus. relativ deutlich kann man auf den Einzelbildern erkennen, das ganze Teile eines Flugzeugs verschwinden, und wie von Zauberhand wieder da sind. mal ne Tragfläche, mal Teile vom Heck. überhaupt macht es eher den Eindruck, als würde das Flugzeug in dem Turm "verschwinden", statt einzuschlagen.

also wenn ich's net besser weiss dann muss ich leider sagen, das was wir alle glauben gesehn zu haben, war ein Film, aber kein reales Ereignis als solches.

die erste und wichtigste Frage überhaupt stellt sich da schon fast von selbst - wie ist das möglich ???

lg. Sweety