Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum - Spirituelles, Esoterik und Philosophien allgemein

Rechte vs linke Gehirnhälfte

Rechte vs linke Gehirnhälfte

Rechte vs linke Gehirnhälfte

In welche Richtung dreht sich diese Tänzerin? links? oder rechts?

http://web.utanet.at/stanglyc/psychoblogger/2008/01/right-brain-vs-left-brain-test.html

Re: Rechte vs linke Gehirnhälfte

Sehr interessant - bei mir scheinen sich beide Gehirnhälften ständig abzuwechseln, da sich bei mir die Tänzerin abwechselnd im und gegen den Uhrzeigersinn dreht.

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)