[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum! - Sonstiges

Suche Versuchspersonen für ein Experiment

Suche Versuchspersonen für ein Experiment

Hallo zusammen.
Zur Zeit nehme ich am experimental-psycholgischen Praktikum der Uni Duisburg teil, bei dem verschiedene Experimente repliziert werden. Deshalb brauche ich Leute, die an diesem Experiment teilnehmen wollen. Der Versuch wird am Computer in meinem Zimmer durchgeführt und dauert ca. 30 Minuten. Die Versuchsteilnehmer sollen aus verschiedenen Verben und Pronomen Sätze bilden. Wer Interesse hat und mir einen Gefallen tun will, meldet sich bitte per E-Mail oder kommt einfach mal diese Woche (23. 06-26. 06) vorbei. (Zimmer 119, einfach klopfen oder eine Nachricht hinterlassen) Allerdings müsst ihr deutsche Wörter lesen können. Der Versuch ist ganz harmlos und man kann auch nichts falsch machen. Wäre toll, wenn möglichst viele kommen, 20 Leute brauche ich mindestens.
Vielen Dank schon mal.
Simon