Gebieter4050000 Die Kühnheit des Spielcharakters wird automatisch in den Rang umgetauscht, die Anzahl der Kühnheit verkleinert sich um die erforderliche Summe und der Spielcharakter erhält seinen neuen Rang.
Kühnheit kann man durch Teilnahme an Schlachtfelder verdienen.
Schlachtfelder sind: Kristallhöhle, Arena und Striagorns Gabe
Champion 50505010 505050 bis Level 5 ------------------------------------------------------------------------------
Gladiator 10854541250
5454750 bis Level 6 ------------------------------------------------------------------------------ Feldherr 58585815 585858 bis Level 7 ------------------------------------------------------------------------------
Kriegsmeister 6262621750 62626210 bis Level 8 ------------------------------------------------------------------------------
Held 707070
bis Level 9 ------------------------------------------------------------------------------
Was danach kommt .....hmmm....
Teilnahmeregeln in den Schlachten:
Der Kampf mit absichtlich gewählter minderwertiger/keiner Rüstung in Schlachtfeldern ist untersagt.
Level 3-4 Die Charaktere müssen mindestens drei Rüstungteile im Schlachtfeld tragen.
Level 5-6 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen, wobei ein Rüstungsteil die grüne Wertigkeit besitzen muss.
Level 7-8 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
Level 9-10 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
Level 11-12 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und graue Rüstung ist untersagt.
Segen und Gürtel sind von dieser Regel ausgeschlossen und nicht Pflicht.
So viel Spaß beim Kühnheitssammeln
Re: Kühnheit
Striagorns Gabe
Jeden Monat, den 23-en ist der Tag des Kriegers.Alle, die möchten, können eine vier stundige Striagorns Gabe von Schwarzen Drachen (Höllenpass) bekommen. Die Stärke der Gabe ist von der Skalpabgabe abhängig. Je mehr Sie Skalpen abgeben (während des ganzen Spiels), desto stärkere Gabe bekommen Sie jedes Mal.
Für abgegebene Skalpe werdet ihr mit Kühnheit belohnt:
1 Skalp 15 Kühnheit10 Skalpe 180 Kühnheit30 Skalpe 570 Kühnheit100 Skalpe 1950 Kühnheit Wer bestimmte Summe der abgegebenen Skalpen erreicht, kriegt extra Kühnheitsbonus und die Möglichkeit stärkere Gabe zu bekommen. Das Kühnheitsbonus wird jedes Mal um 500 Einheiten erhöht.
Belohnung
zum Beispiel für 10 Skalpe bekommst du: Geschicklichkeit +10 Schutz +10 Intuition +10 Stärke +8 Lebenskraft +15 Weisheit +13 Schaden +0.6 .. +0.9 Magische Schaden +1.1 .. +1.6
Plus 500 Kühnheitsbonus
Arena
Anzahl der Teilnehmer: 2 Spieler
Höchstdauer des Kampfs: 40 Minuten.
Kampfziel:
Deine Mannschaft muss 5 Punkte bekommen. Die Mannschaft bekommt einen Punkt für jeden gewonnenen Kampf. Die Mannschaft kann auch 2 Punkte verdienen, wenn Sie in den Stützpunkt des Gegners eindringen und energetische Sphäre aus dem Altar der Auferstehung herausziehen können. Jeder Spieler kann nur eine Sphäre entnehmen und abgeben.
Tipp: Zu empfehlen ist es das zu Anfang Du und dein Partner die Sphäre aus dem Altar der Menschen entnehmt und in die Truhe in euren Stützpunkt abgebt (2 Sphären = 4 Punkte). Falls der Gegner dies zulässt, solltet ihr es auch tun. Nach dem die Sphären abgegeben wurden könnt ihr kämpfen. Hierbei entscheidet dieser Kampf um Sieg oder Niederlage. (In der Arena kann man keine Moroks einsetzen, nur Reittiere. Daher zu empfehlen immer Futter bei euch zu führen)
In der Arena bekommst du auch Boni für mehrere gewonnene Kämpfe in Folge (max. 5). Diese Spielmarken kannst du gegen zusätzliche Kühnheit und Erfahrung bei einem der Unterirdischen Ritter eintauschen:
Zum Beispiel:
Level 3-4 Spieler
Spielmarke für den ersten Sieg in der Arena der unterirdischen Ritter. Einer der unterirdischen Ritter kann sie gegen Kühnheit und Erfahrungspunkte eintauschen. Spielmarke 300 Kühnheit und 51 Erfahrungspunkte
Je mehr Siege ihr bekommt um so höher sind die Eigenschaften der Marken.
Re: Kühnheit
Kristallhöhle
Kristallhöhlen (Kh) sind die beste Möglichkeit Ihre Kühnheit zu steigen. nur einige Tipps, die bei Kh euch behilflich sein können.
Gute Vorbereitung: jede Kh-runde wird Euch Geld kosten (1g -2g). Kauft Euch 4-5 Moroks, Tränke (keine Heilungsrollen),Wut, Windelixier oder Steinhautrolle, KS ist Pflicht. Danach musst Ihr trotzdem nicht wenige als 15 Freiplätze in Eurem Gepäck haben. Am besten sucht Ihr Euch eine gute Mannschaft, das aus erfahrene Spieler mit mindestens vollkommene grüne Rüstung ausgestattet ist. Dann verteilt euch in zwei Gruppen. Fünfte und vierte Gruppe. Kleine Gruppe, wo nur 4 Leute sind, meldet sich zuerst bei Kh an, danach die großer Gruppe. So ist fast sicher, dass zwei Gruppen in ein Kh reinkommen werden. Siegeslaune ist entscheidend. Sogar bei starken Gegner kann man gewinnen wenn man kommuniziert und zusammen spielt. Zum Beispiel Level 3-4 Spieler:
Kristall abgeben = 20 Kühnheit 6 Erfahrung
Kristalle = 12 Kühnheit 4 Erfehung
Sieg in der KH = 3000 Kühnheit 450 Erfahrung
Niederlage = bekommst du 300 Kühnheit aber keine Erfahrung
Abbrechen = solltest du wärend der 2 Stunden die Höhle ver lassen (warum auch immer) wird dir Kühnheit abgezogen = 3000
Je höher dein Level, je höher auch die Kühnheit/Erfahrung und auch der Abzug beim verlassen der Höhle.
Sobald man Hochachtung der Unterirdische Ritter verdient hat, kann man die Heldentatenqueste machen.
Die erste und zweite Heldentaten soll man in lvl 4 erledigen.
Die Dritte und Vierte sollen geschafft werden ohne lvl 7 zu erreichen.
Einige schaffen sogar auch das Fünfter Heldentat in lvl 6.
Erste Heldentat: Ziel: 6 mal hintereinander mit ihrer Mannschaft in KH siegen.
Tipp: mit gute Mannschaft ist das nicht zu schwer. Belohnung kriegen Sie sofort nach dem 6-en Sieg
Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter
Zweite Heldentat: Ziel: in einem KH 113 Grüne Kristalle sammeln.
Tipp: Viel einfache geht es wenn gegnerische Mannschaft nicht zu stark ist. Am Anfang sagt man eigene Mannschaft bescheid, dass man 113 Kristalle sammeln möchtet und um Deckung bittet. Wenn nichts dagegen spricht, ist das Heldentat fast in der Tasche. Natürlich wenn euren Taschen groß genug sind. 23 Freiplätze soll man schon haben.
Belohnung: 1500 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter
Dritte Heldentat:
Ziel: 10 Wächter in KH, im gegnerischen Stürzpunkt zu töten.
Tipp: Preiswerter kommt man da durch, wenn man Atchas schon kaufen kann. Für ein Wächter braucht man durchschnittlich 4 Atchas oder 8 Tiger. Öfter kommen die Wächter zu zweit im Kampf. Um Kampfsalat zu vermeiden, achtet man darauf, dass kein Mensch sich in Stürzpunkt befindet. Es ist schwer in einem KH alle 10 Imons zu sammeln. Deswegen kann man die auf zwei oder drei KHs aufteilen. Aber bedenkt, dass die Imos sehr kurze Lebensdauer haben.
Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter
Vierte Heldentat:
Ziel: 200 Energische Sphären im Tempel zu sammeln.
Tipp: Eine Sphäre kriegt man zu gerechnet, wenn man drei verschiedene Kristalle abgibt. Unabhängig davon ob der Mannschaft am Ende gewinnt oder verliert.
Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter
Fünfte Heldentat:
weiß ich noch nicht
Wenn alle Heldentaten erreicht sind, bekommt man noch eine Belohnung dazu.
Belohnung: 3000 Erfahrung, 100000 Kühnheit, 200 Reputation der Unterirdische Ritter