Der Löwen Clan

Kühnheit

Kühnheit

 
Kühnheit


Ränge die man durch Kühnheit erreichen kann


Ränge 

Rang

Kühnheit

 Rekrut0 Soldat8000 Kämpfer30000 Krieger

114000

 Elitekrieger

396000

 Champion

300000

 Gladiator

400000

 Feldherr

500000

 Kriegsmeister

600000

 Held

700000

 Kriegsexperte

800000

 Magister des Krieges

1200000

 Vollstrecker

1800000

 Höchster Magister

2700000

 Gebieter4050000  
Die Kühnheit des Spielcharakters wird automatisch in den Rang
umgetauscht, die Anzahl der Kühnheit verkleinert sich um die
erforderliche Summe und der Spielcharakter erhält seinen neuen Rang.

Kühnheit kann man durch Teilnahme an Schlachtfelder verdienen.

Schlachtfelder sind: Kristallhöhle, Arena und Striagorns Gabe




   Rang                 Freischaltung


Rekrut                 ....
------------------------------------------------------------------------------

Soldat              7
------------------------------------------------------------------------------

Kämpfer           25025012
------------------------------------------------------------------------------


Krieger            517
------------------------------------------------------------------------------

Elitekrieger      750530
------------------------------------------------------------------------------

Champion        50505010
                              505050
bis Level 5
------------------------------------------------------------------------------

Gladiator     10854541250

                          5454750
bis Level 6
------------------------------------------------------------------------------
  Feldherr      58585815
                          585858
bis Level 7
------------------------------------------------------------------------------

Kriegsmeister  6262621750
                              62626210
bis Level 8
------------------------------------------------------------------------------


Held              707070

bis Level 9
------------------------------------------------------------------------------



Was danach kommt .....hmmm....


Teilnahmeregeln in den Schlachten:

Der Kampf mit absichtlich gewählter minderwertiger/keiner Rüstung in Schlachtfeldern ist untersagt.
 

Level 3-4 Die Charaktere müssen mindestens drei Rüstungteile im Schlachtfeld tragen.
 

Level
5-6 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen, wobei
ein Rüstungsteil die „grüne“ Wertigkeit besitzen muss.
 

Level 7-8 Die Charaktere müssen mindestens vier Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
 

Level 9-10 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und nur ein Teil darf ein graues Rüstungsteil sein.
 

Level 11-12 Die Charaktere müssen mindestens fünf Rüstungsteile tragen und graue Rüstung ist untersagt.
 

Segen und Gürtel sind von dieser Regel ausgeschlossen und nicht Pflicht.



So viel Spaß beim Kühnheitssammeln


















Re: Kühnheit

Striagorns Gabe



Jeden Monat, den 23-en ist der Tag des Kriegers.Alle, die möchten, können eine vier stundige Striagorns Gabe von
Schwarzen Drachen (Höllenpass) bekommen. Die Stärke der Gabe ist von der
Skalpabgabe abhängig. Je mehr Sie Skalpen abgeben (während des ganzen
Spiels), desto stärkere Gabe bekommen Sie jedes Mal.

 

Für abgegebene Skalpe werdet ihr mit Kühnheit belohnt:

 1 Skalp – 15 Kühnheit10 Skalpe – 180 Kühnheit30 Skalpe – 570 Kühnheit100 Skalpe – 1950 Kühnheit
Wer bestimmte Summe der abgegebenen Skalpen erreicht, kriegt extra
Kühnheitsbonus und die Möglichkeit stärkere Gabe zu bekommen. Das
Kühnheitsbonus wird jedes Mal um 500 Einheiten erhöht.

Belohnung


zum Beispiel für 10 Skalpe bekommst du:
Geschicklichkeit +10
Schutz +10
Intuition +10
Stärke +8
Lebenskraft +15
Weisheit +13
Schaden +0.6 .. +0.9
Magische Schaden +1.1 .. +1.6

Plus 500 Kühnheitsbonus




Arena



Anzahl der Teilnehmer: 2 Spieler

 

Höchstdauer des Kampfs: 40 Minuten.


Kampfziel:

Deine Mannschaft muss 5 Punkte bekommen. Die Mannschaft bekommt einen
Punkt für jeden gewonnenen Kampf.
Die Mannschaft kann auch 2 Punkte verdienen, wenn Sie in den Stützpunkt
des Gegners eindringen und energetische Sphäre aus dem Altar der
Auferstehung herausziehen können. Jeder Spieler kann nur eine Sphäre entnehmen und abgeben.

Tipp: Zu empfehlen ist es das zu Anfang Du und dein Partner
die Sphäre aus dem Altar der Menschen entnehmt und in die Truhe in euren
Stützpunkt abgebt (2 Sphären = 4 Punkte). Falls der Gegner dies
zulässt, solltet ihr es auch tun. Nach dem die Sphären abgegeben wurden
könnt ihr kämpfen. Hierbei entscheidet dieser Kampf um Sieg oder
Niederlage. (In der Arena kann man keine Moroks einsetzen, nur
Reittiere. Daher zu empfehlen immer Futter bei euch zu führen)

In der Arena bekommst du auch Boni für mehrere gewonnene Kämpfe in
Folge (max. 5). Diese Spielmarken kannst du gegen zusätzliche Kühnheit
und Erfahrung bei einem der Unterirdischen Ritter eintauschen:

Zum Beispiel:

Level 3-4 Spieler


 
Spielmarke für den ersten Sieg in der Arena der unterirdischen Ritter. Einer der unterirdischen Ritter kann sie gegen Kühnheit und Erfahrungspunkte eintauschen.
Spielmarke 300 Kühnheit und 51 Erfahrungspunkte

Je mehr Siege ihr bekommt um so höher sind die Eigenschaften der Marken.



 








Re: Kühnheit

Kristallhöhle




Kristallhöhlen (Kh) sind die beste Möglichkeit Ihre Kühnheit zu steigen.
nur einige Tipps, die bei Kh euch behilflich sein können.

Gute Vorbereitung: jede Kh-runde wird Euch Geld kosten (1g -2g).
Kauft Euch 4-5 Moroks, Tränke (keine Heilungsrollen),Wut, Windelixier
oder Steinhautrolle, KS ist Pflicht. Danach musst Ihr trotzdem nicht
wenige als 15 Freiplätze in Eurem Gepäck haben.
Am besten sucht Ihr Euch eine gute Mannschaft, das aus erfahrene
Spieler mit mindestens vollkommene grüne Rüstung ausgestattet ist. Dann
verteilt euch in zwei Gruppen. Fünfte und vierte Gruppe. Kleine Gruppe,
wo nur 4 Leute sind, meldet sich zuerst bei Kh an, danach die großer
Gruppe. So ist fast sicher, dass zwei Gruppen in ein Kh reinkommen
werden.
Siegeslaune ist entscheidend. Sogar bei starken Gegner kann man gewinnen wenn man kommuniziert und zusammen spielt.
Zum Beispiel Level 3-4 Spieler:

Kristall abgeben = 20 Kühnheit 6 Erfahrung



Kristalle = 12 Kühnheit 4 Erfehung


Sieg in der KH = 3000 Kühnheit 450 Erfahrung


Niederlage = bekommst du 300 Kühnheit aber keine Erfahrung


Abbrechen = solltest du wärend der 2 Stunden die Höhle ver
            lassen (warum auch immer) wird dir Kühnheit abgezogen = 3000


Je höher dein Level, je höher auch die Kühnheit/Erfahrung und auch der Abzug
beim verlassen der Höhle.

Sobald man Hochachtung der Unterirdische Ritter verdient hat, kann man die Heldentatenqueste machen.


Die erste und zweite Heldentaten soll man in lvl 4 erledigen.

Die Dritte und Vierte sollen geschafft werden ohne lvl 7 zu erreichen.

Einige schaffen sogar auch das Fünfter Heldentat in lvl 6.

Erste Heldentat:
Ziel: 6 mal hintereinander mit ihrer Mannschaft in KH siegen.

Tipp: mit gute Mannschaft ist das nicht zu schwer. Belohnung kriegen Sie sofort nach dem 6-en Sieg

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter

Zweite Heldentat:
Ziel:  in einem KH 113 Grüne Kristalle sammeln.

Tipp: Viel einfache geht es wenn
gegnerische Mannschaft nicht zu stark ist. Am Anfang sagt man eigene
Mannschaft bescheid, dass man 113 Kristalle sammeln möchtet und um
Deckung bittet. Wenn nichts dagegen spricht, ist das Heldentat fast in
der Tasche. Natürlich wenn euren Taschen groß genug sind. 23 Freiplätze
soll man schon haben.

Belohnung: 1500 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter

Dritte Heldentat:

Ziel: 10 Wächter in KH, im gegnerischen Stürzpunkt zu töten.

Tipp: Preiswerter kommt man da
durch, wenn man Atchas schon kaufen kann. Für ein Wächter braucht man
durchschnittlich 4 Atchas oder 8 Tiger. Öfter kommen die Wächter zu
zweit im Kampf. Um Kampfsalat zu vermeiden, achtet man darauf, dass kein
Mensch sich in Stürzpunkt befindet. Es ist schwer in einem KH alle 10
Imons zu sammeln. Deswegen kann man die auf zwei oder drei KHs
aufteilen. Aber bedenkt, dass die Imos sehr kurze Lebensdauer haben.

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter


Vierte Heldentat:

Ziel: 200 Energische Sphären im Tempel zu sammeln.

Tipp: Eine Sphäre kriegt man zu
gerechnet, wenn man drei verschiedene Kristalle abgibt. Unabhängig davon
ob der Mannschaft am Ende gewinnt oder verliert.

Belohnung: 1000 Erfahrung, 50000 Kühnheit, 100 Reputation der Unterirdische Ritter


Fünfte Heldentat:

weiß ich noch nicht   


Wenn alle Heldentaten erreicht sind, bekommt man noch eine Belohnung dazu.

Belohnung: 3000 Erfahrung, 100000 Kühnheit, 200 Reputation der Unterirdische Ritter