Update - 15. Mai 2009
Update - 15. Mai 2009
Fertigkeits-Updates
PvE und PvP
Assassine
Verteidigung der Viper: Funktion geändert zu: Alle umstehenden Feinde leiden 5...17...20 Sekunden lang an Vergiftung. Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg vom Gegner.
Elementarmagier
Eisspiegel: Funktion geändert zu: 5 Sekunden plus 3 zusätzliche Sekunden pro Rang Energiespeicherung lang richtet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Wassermagie-Verhexung wirkt, zusätzlich 5...29...35 Punkte Kälteschaden an. Dampf: Funktion geändert zu: Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Kälteschaden. Brennt der Gegner, wird er 5...9...10 Sekunden lang durch den Dampf geblendet.Mesmer
Illusion der Waffen: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.Mönch
Geißelungs-Siegel: Aufladung wurde auf 20 Sekunden erhöht.Frieden und Harmonie: Dauer wurde auf 1...3...3 Sekunden gesenkt, Aufladung auf 12 Sekunden erhöht. Wort der Heilung: Die Heilung von Nicht-Zuständen wurde auf 5...81...100 Punkte und die Heilung von Zuständen auf 30...98...115 Punkte reduziert.(Gemeint ist natürlich die erfüllte Bedingung von unter 50% Lebenspunkten.)
Nekromant
Widerliches Gelage: Aufladung wurde auf 5 Sekunden erhöht. Bleibender Fluch: Heilen-Reduzierung wurde auf 20% gesenkt.Waldläufer
Jägerschuss: Funktion geändert zu: Wenn der Jägerschuss trifft, leidet Euer Gegner 3...21...25 Sekunden lang an einer Blutung.GuildWiki-Korrektur: Die Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden verdoppelt, die spezifische Aktivierungszeit entfernt und somit verlängert.Melandrus Schuss: Funktion geändert zu: Wenn Melandrus Schuss trifft, leidet Euer Gegner 5...21...25 Sekunden lang an einer Blutung. Wenn er einen Gegner trifft, der sich bewegt oder zu Boden geworfen wurde, erleidet dieser +10...22...25 Punkte Schaden leidet 5...21...25 Sekunden lang an Verkrüppelung. ( Die Dauer der Verkrüppelung wurde nicht geändert und beträgt weiterhin 5...13...15 Sekunden.)Scharfer Pfeil: Zustandsschaden wurde auf 5...21...25 reduziert.
Ritualist
Schützend war Kaolai: Aufladung wurde auf 25 Sekunden erhöht.PvP
Mönch
Stärke der Ehre (PvP): Schaden wurde auf 1...4...5 reduziert.Aegis (PvP): Wirkzeit auf 0,75 reduziert. Funktion geändert zu: 1...3...3 Sekunden lang versagen feindliche Zauber und Angriffe gegen einen anderen Verbündeten. (Die Energiekosten wurden auf 10 Energie gesenkt. Die Wirkzeit wurde auf 0,25 gesenkt.)
Krieger
Ausdauer des Kriegers (PvP): Diese Fertigkeit wurde in eine Haltung umgewandelt.PvE
Zwerg
Unter der Gürtellinie: Funktion geändert zu: Fügt dem Gegner 45...70 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner zu Boden geworfen wird, erleidet er zusätzlich 30...50 Punkte Schaden und leidet 10...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung. (Gemeint ist, dass der Gegner zu Boden geworfen ist, denn man kann ihn ja mit dieser Fertigkeit nicht zu Boden werfen.)Fractions-Fertigkeiten
Elementarlord: Funktion geändert zu: 40...60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100...300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt. Geister herbeirufen: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.Mesmer
Zerbrechlichkeit (PvE): Diese Fertigkeit wirkt sich jetzt auch auf umstehende Gegner aus.Mönch
Stärke der Ehre (PvE): Schaden wurde auf 5...21...25 erhöht.Vorhut
Tryptophan-Siegel: Diese Fertigkeit kommt jetzt ohne Berührungsreichweite aus. ( In der deutschen Übersetzung wird jetzt die Senkung der Bewegungsgeschwindigkeit unterschlagen.)Fehlerbehebungen
Fehler behoben, der in manchen Sprachen zur inkorrekten Darstellung von Tiergefährtennamen führteVerschiedenes
Meisterarchitekt Gunther in Fort Espenwald tötet jetzt sämtliche Diener ohne Meister in Hörweite. In der Zaishen-Menagerie befinden sich jetzt eine Xunlai-Agentin und eine Xunlai-Truhe. Ai Tei [Kaufmann] ist im Großen Tempel des Balthasar angekommen. Moosspinnen und schwarze Moas wachsen jetzt ihrer Evolution entsprechend. Die für unehrenhafte Kämpfer vergebene Menge Unehrenhaftigkeitspunkte wurde angepasst.GuildWiki-Anmerkungen
Ein Fehler wurde eingeführt, durch den das Benutzen von Herz der Schatten dazu führte, dass alle Spieler aus der jeweiligen Instanz geworfen wurden. Der wurde im Folge-Update behoben.